Internet-Geräte

Siehe neueste
Umstellung auf Dual Stack?
kabelsalat247
Smart-Analyzer

Hallihallo,

soweit ich die Situation verstehe, benötige ich für den Bridgemodus der Routers Vodafone Station 6 eine Umstellung auf DualStack an meinem Anschluss. Ist das richtig? Wenn ja: Kann das jeman schalten? 

Mein Ziel ist die Nutzung der VF Station 6 als Modem im Bridgemodus.

Vielen Dank & beste Grüße 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

(1)
Mehr anzeigen
kabelsalat247
Smart-Analyzer

Ba-Wü ist die Heimat

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Wenn du den 1000er Tarif hast, brauchst du nur die Hotline anzurufen, dann stellen die das um.

 

Wenn nicht, musst du dir Option Power Upload buchen und dann anrufen, dass umgestellt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
kabelsalat247
Smart-Analyzer

Danke für die Infos. 
Ist meine Annahme, dass dies Voraussetzung für den Bridgemodus ist, überhaupt richtig?

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

ja, für den Bridge-Mode im VF West Gebiet muss der Anschluss auf Dual Stack bzw. IPv4-only umgestellt werden.

 

Grüße

(1)
Mehr anzeigen