Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Kabel: Vodafone Station WLan extrem langsam-im Wohnzimmer 10 Meter (direkt) entfernt kaum mehr Nutzbar, Endgeräte direkt (10cm) neben der Station ca 5-10% des gebuchten Tarifs (1GB) Telefonie teilweise Komplett-Ausfall ( dies meist unbemerkt, da wir ...
Hallo,ich möchte gerne den Bridge Mode der VF Station aktivieren. Die Beschreibung laut Forum funktioniert nicht, da es immer zu einer Fehlermeldung kommt "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.". Auch di...
Hallo Community,seid der Umstellung meines Vertrages vor ca. 3 Wochen und damit einhergehend einem Routertausch bricht die Internetverbindung regelmäßig ab. Der Router zeigt im Log leider nichts dazu an, das Einzige was ich sehen kann ist der Router ...
Liebes Vodafone-Team, im Rahmen einer Kündigungsbestätigung habe ich auch einen Retourenschein zur Rückgabe eines Mietgeräts erhalten. Dort steht: "Bekommen wir von Ihnen keine rechtzeitige und vollständige Rücklieferung, müssen Sie das Gerät bez...
Hallo Zusammen, ich bin seit 1 Monat bei Vodafone und haben einen Kabelanschluss mit 250 Mbit. Am Anfang war die Verbindung sehr stabil, aber seit ca. 2 Wochen habe ich mind. 5 Neustarts des Routers am Tag (meistens ist die Verbindung nur kurz weg, m...
HalloIch möchte von eurem wissen Profitieren. Habe bei einem Defekttausch eine andere 6490 bekommen, diese ist auf dem Firmwarestand 6.52. Wie bekomme ich die immo aktuelle Firmware auf dieses Gerät? Durchgeführt habe ich Werksreset Neustart und Anru...
Ich wurde auf dieses Forum verwiesen, um mein Problem zu lösen. Leider ist mein Router von Vodafone defekt. Die Verbindung zum Internet bricht immer wieder ab und danach kann ich mich für eine gewisse Zeit nicht mehr einloggen. Reset, Kanalwechsel us...
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Vodafone-Station ist kaputt gegangen und um die Lieferzeit des neuen Geräts von bis zu 2 Wochen im Homeoffice zu überbrücken habe ich auf eBay eine Fritzbox 6490 mit der Artikelnummer 2000 2...
Habe heute meine Fritz box 6660 erhalten und das internet ist grauenvollVorher hatte ich die Vodafone Station und es lief alles einigermaßen okay (ausßer den packet verlusten deshalb der wechsel auf die Fritz box)Habe eine 1000k Leitung und habe eine...
Hallo zusammen, meine VPN-Verbindung für das HomeOffice kann nicht aufgebaut werden. Nachdem ich die Beiträge zu ähnlichen Störungen gelesen habe habe ich gesehen, dass das Aufspielen der Version 2.0.17-IMS-KDG bei der Vodafone Station inkl. WLAN ein...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |