Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4195 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Firmware Update 2.0.17-IMS-KDG für die Vodafone Station

Hallo zusammen, meine VPN-Verbindung für das HomeOffice kann nicht aufgebaut werden. Nachdem ich die Beiträge zu ähnlichen Störungen gelesen habe habe ich gesehen, dass das Aufspielen der Version 2.0.17-IMS-KDG bei der Vodafone Station inkl. WLAN ein...

KarenzMann von Netzwerkforscher
  • 2177 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! b3111 Voice Box Huawai Festnetz zu Hause

Hallo,Ich habe folgendes Problem. Meine Mutti hat den Anschluß Festnetz zu Hause inklusive der b3111 Voice Box Huawai.Nun ist es so das sie damit nicht mehr telefonieren kann, auf dem angeschlossenen Telefon kommt die Meldung bitte prüfen sie ihre Te...

Bianca72 von Daten-Fan
  • 1044 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Verbindungsabbrüche und Reconnects bei Endgeräten

Hallo zusammen,trotz ausgetauschter FRITZ!Box 6490 Cable kommt es bei meinen  Endgeräten (Tablets und Smartphones) immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und Reconnects. Router vom Netz nehmen und Funkkanäle manuell eingeben brachten keinen Erfolg. Stö...

Münchnerin von Smart-Analyzer
  • 1461 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router- keine LAN Verbindung

Hallo,ich habe einen neuen Router CGA-4233DEICh kann keine LAN Verbindung herstellen.WLAN geht.Gelbe Lampe leuchtet.Habe mehrere Steckdosen probiert.Habe Box resettet, den TV vom Netz genommen, ohne ErfolgIm TV Gerät wird LAN erkannt, es kommt aber k...

thebiker von Smart-Analyzer
  • 3207 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH6640E – Tausch gegen aktuellen Router

Hallo! Seit knapp 4 Jahren habe ich den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable, doch trotz der schnelleren Verbindung (zuvor waren's 50 MB/s) erreiche ich über WLAN in den seltensten Fällen eine Download-Geschwindkeit über 20 MB/s – meist deutlich daru...

Rob-87 von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack & Fritz 6660

Hallo zusammen,ich habe meinen alten Vertrag (ex UM) auf Vodafone umgestellt. Bei der Umstellung wurde mir von der Kundenrückgewinnung zugesagt, dass ich von IPv4 auf Daul Stack (NICHT LITE) umgestellt wird.Ich solle mich aber erst melden, wenn die n...

MarKi42 von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Zu spät zurückgeschickte Gerät.

Servus Community.Hatte nie den Kopf für solche sachen, bin vergesslich Besteht bei Vodafone eine Rückerstattung für zu spät züruckgeschiten Gerät ?Wenns schon identische thread besteht bitte lieber Moderator/in um Verständnis.  Vielen dank im voraus ...

G-Jesse von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Support bei Update auf 7.27

Hallo liebes Moderatoren Team, ich habe schon seit längerem Probleme mit der Version 7.21. Unter anderem mit der Verbindung zu Battlefield Servern. Ein Update auf die 7.27 sollte die Probleme beheben. Gibt es eine Möglichkeit das Update manuell zu er...

Phear von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

die Steckdose funktioniert nicht

Guten Tag, vielleicht hat jemand diese Situation schon einmal erlebt. Wenn der Router eingesteckt ist, blinkt die "Internet"-Lampe rot. Ich habe mich vor einigen Wochen an den Vodafone-Support gewandt und mir wurde gesagt, dass das Problem höchstwahr...

nanonoise von Netzwerkforscher
  • 3669 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes