Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5358 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 48089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station WLAN Abbrüche

Hallo liebe Community,auch ich habe leider Probleme mit der Vodafone Station. WLAN Abbrüche machen das HomeOffice, grade mit SAP, mehr als umständlich und ist sehr ärgerlich. Ich habe die anderen Threads zu diesem Thema bereits durchgelesen und habe ...

Vodafone Wi-Fi 6 Station Wrong cable delivered

I have joined  Cable Max 1000 / Vodafone Wi-Fi 6 Station a few day ago.I got some stuff delivered for self-installation. But I think the cable that connect router and my house's socket has something wrong. I think it should have come with a cable tha...

20211005_202951.jpg
Kevin_Kim von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 OS noch auf 7.12

Hallo Vodafone Moderatoren!Hatte schon lange nicht mehr nach der Version geschaut, nun aber gesehen, dass die aktuell eingespielte Fritz!Box 6490 Version noch bei 7.12 steht.Die Fritz!Box wurde auch schon mal durchgestartet bzw. komplett Stromlos ges...

oasassi1 von Netzwerkforscher
  • 1347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Netzwerk/-Durchsatz Probleme

Hallo zusammen,  da die Support Hotline aufgrund der "aktuellen Auslastung" (was seit gefühlt ner Woche so ist - danke dafür) keine Anfrufe durchlässt, probier ichs auf diesem Weg.  Seit paar Wochen habe ich festgestellt, dass der eigentliche Durchsa...

_dominik_ von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN

Hallo. Habe seit Tagen schlechte WLAN Verbindung, an meinen Router Hitron CVE 3360.kann es sein das er langsam den Geist aufgibt? Danke schon mal für eure Hilfe.   Edit: @Lucky88 verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board.

Lucky88 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Kabelrouter für mehrere Jahre gesperrt

Erste Meldung: 35 Millionen Sekunden. Danach Router-Neustart von mir: verdoppelt die Wartezeit auf 70 Mio. Hartes Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen): packt nochmal 35 Mio Sekunden Wartezeit obendrauf, jetzt bin ich bei 100 - siehe Screenshot...

Vodafone Router.PNG
HvSchimmer von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Station

Hallo,gibt es eine Möglichkeit meine alte Vodafone Station durch die neue Vodafone Station mit WiFi 6 auszutauschen?

Rene97 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

IPv6 an OpnSense LAN hinter Vodafone Station

Hallo Community, habe eine Frage zu OpnSense hinter einer Vodafone Station (Kabelanschluss zum Internet). Mein Problem ist, dass die OpnSense am WAN Interface eine IPv6 Adresse bekommt, aber der am LAN Interface angeschlossene Laptop nicht. Wenn ich ...

VS-Status.png Overview OpnSense WAN.png Overview OpnSense LAN.png OpnSense LAN Konfig 2.png
Carl47 von Smart-Analyzer
  • 2747 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bride Mode nach Zwangstausch des Modems wieder aktivieren.

Hallo,Nachdem ich das Cisco Modem durch eine Vodaphone Fritzbox ersätzen musste (Zwangstausch seitens Vodaphone) kann ich den Bridge Mode nicht mehr nutzen.Im Kundenportal wird das im Video beschriebene aktivieren des Bridgemode nicht angezeigt.Der A...

ttuser von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes