1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor freemail Postfach voll
FDK60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich nutzte seit Jahren das Arcor freemail Angebot, bin aber auch Kabel, Telefon und Internet Kunde bei Vodafone. Nun zeigt die Mail App, dass die 2GB ausgelastet sind, und 2905 Mail vorhanden sind. In Wahrheit sind es aber keine 120 Stück die im Eingang und Notes gespeichert sind. Was kann ich tun?

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Ich merke gerade, dass die Anzahl der Mails, die angeblich gespeichert sind, immer mehr werden, egal ab ich lösche oder nicht.

hast du über den Webmailer auch mal den Papierkorb geleert?

Natürlich, es sindnur ein  paar Mail im Eingang und in Notes.