1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung/Freischaltung neue Fritzbox 6690 Cable
Jabba22
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

Ich kämpfe seit einer Woche mit meiner neuen Fritzbox 6690 von Vodafone, kein selbst gekauftes Gerät. Das Gerät wurde angeschlossen und eingerichtet, es besteht jedoch keine Internetverbindung ( Fritzbox zeigt an 64kbits ), vorhanden sollten 1000Mbit sein. Mit dem noch vorhandenen Kabelrouter von Vodafone liegen die vollen 1000Mbit an. Nach 20 maliger Kommunikation mit dem Support, versuchten Freischaltungen oder hilflosen Mitarbeitern, funktioniert die neue FritzBox immer noch nicht, altes Modem ist nach wie vor aktiv und funktioniert. Hat hier eine Mod noch eine Möglichkeit, mir meine FritzBox freizuschalten? MAC-Adresse und Seriennummer des Geräts wurden mit Vodafone abgeglichen. Laut Vodafone sehen sie die Fritzbox nicht als angeschlossen, sondern den alten KabelRouter, obwohl der zum Zeitpunkt der Telefonate nie aktiv war.

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das hier ist seit August 22 ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum - die Mods können und dürfen hier leider keinen individuellen Support mehr geben. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das hier ist seit August 22 ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum - die Mods können und dürfen hier leider keinen individuellen Support mehr geben. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292