6690 Fritz!OS 7.58
Retore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mal eine Frage an euch, ich habe die ganze Zeit die 7.57 Firmware auf meiner Mietbox 6690 gehabt, vorgestern wurde dann die 7.58 von Vodafone aufgespielt. Gibt es irgendwo Infos, was in der Firmware geändert worden ist???

Hat noch einer die Firmware 7.58 bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Retore!

 

Melde Dich doch gern mal bei unserem Service Team auf WhatsApp. Sie können die aktuelle Firmware-Version und die Updates abfragen.

 

Viele Grüße

Der Wert deiner Einstellung wurde geändert, da ungültiger HTML-Inhalt gefunden wurde. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfe den Wert und übermittle das Formular erneut, wenn alles deinen Vorstellungen entspricht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

frag doch einfach google!

Der glubb is a Depp
Retore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich würde ja Google fragen, habe ich auch aber es existiert keine Info für die 7.58 nur für 7.57!!!

So schlau bin ich auch schon gewesen. @RobertP in deinen Link auch nur für 7.57

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Retore dann geh doch einfach auf die Seite von AVM. Da wirst du bestimmt fündig. Die verteilen doch die Updates.

Alles schon gemacht, dort gibt es einfach keine Infos

kannst du mal einen Screenshot von "System > Update" machen?

 

Beispiel:

RobertP_0-1721058442429.png

 

Retore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

würde ich gerne, da es eine Mietbox ist habe ich das Menü nicht. Habe dir aber einen anderen Screen gemacht wo du siehst welche FW installiert ist.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke, das ist eine spezielle Vodafone Version. Aber da Vodafone dazu nie nähere Auskünfte gibt, wirst du da keine Informationen erhalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ich denke das ist auch nur ein Bugfix Release ohne weitere Änderungen