Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2024 01:26
hallo
hab heute gemerkt das unser festnetz nicht mehr geht
und in fritzbox 6690 steht diese meldung 1 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
da steht auch letzte telfonate in der liste war am 10.11.24
vorgeschichte
habe vor circa 3monaten fritzbox gekauft 6690 cable hat soweit funktioniert
hab auch beim telefonat mit vodafone gesagt das ich miet box noch 1-2 behalte
und erst schauen will ob die neue ohne probleme läuf
jetzt habe ich die mietbox gekündigt und retour geschickt (am 05.11 retour bei vodafoen angekommen) und ich wollte auch keine standartbox von vodafone
kann es sein das vodafone meine nummer gelöscht hat
weil wenn ich auf vodafone kundenportal sip daten anschaue sehe ich drei nummern aber nicht MEINE nummer
und nummer neu eingeben in fritzbox bringt auch nichts meldung - ursache 403
jemand eine idee was da los ist ?
danke
anschluss ist in der pfalz
am 17.11.2024 13:59
Wo gekauft? Welche Artikelnummer hat die Box? In welchem Bundesland lebst du?
am 17.11.2024 15:07
gekauft bei amazon
artikrlnr. 20002965
Bundesland - RLP
am 17.11.2024 15:36
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 17.11.2024 16:07
Hast du zufällig einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen?
am 17.11.2024 16:21
ja kann man so sagen vertrag wurde im august angepasst / geändert
am 18.11.2024 21:59
hallo
hab jetzt 3 mal bei vodafone angerufen und 2 mal hat sich ein techniker gemeldet
.
erster anruf sagte ich das meine nummer nit bei sip daten dabei steht usw.
ja ich gebe es weiter an techniker
der sagte mir als er angerufen hat die nummer sei am 13.11.2024 also genau 3 monate nach neuem vertrag rausgenommen worden er weiß aber nicht warum
ich soll nochmal die hotline anrufen also wieder 50min. warteschleife
und der dame alles erklärt auch das es kein technisches problem sei
das hat der techniker gesagt es wurde die nummer am 13.11 entfernt ....
ja ich gebe es an die innere abteilung oder so weiter usw.
1std. später ruft wieder ein techniker an und fragt was los wäre warum das ticket wieder auf sei
alles erklärt und er sagte auch was der erste techniker sagte
hab auch gesagt das ich es verstehe aber anscheinend nicht die leute wo das täglich machen ....
er sagte vieleicht hat sich da auch was überschnitten und ich soll bis morgenabend warten
hatte schon mal jemand das gleiche problem
A schickt mich nach B und die wieder nach A usw.
keiner weis warum weil er nicht in deren system schauen könne
am 18.11.2024 22:31
Kann es sein das du ein Gebrauchtgerät erworben hast? Sowas gib's bei Amazon ja auch.
am 18.11.2024 22:33
nein es ging ja 3monate
und der techniker sagte ja nr. wurde rausgenommen
am 18.11.2024 23:58
Hattest du denn mehr als 3 Nummern, als du die Option gekündigt hast?