TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.12.2021 18:20 - bearbeitet 08.12.2021 18:22
Hallo,
ich habe eine neue FRITZ!Box angeschlossen (FRITZ!Box 6660 cable YN).
diese wurde auch von einer Mitarbeiter aktiviert/frei geschalten.
Seitdem habe ich lediglich eine Downloadrate von 1,1 Mbit.
ich habe bereits auch vorgestern mit der Hotline telefoniert die keine Störung finden können und es würde sich innerhalb 24 Stunden jemand melden. Heute nach den 24 Stunden habe ich nochmal angerufen und wurde wieder vertröstet.
wenn ich die Beiträge hier, mit ähnlicher Problematik hier lese, liegt der Fehler meist an der nicht korrekt durchgeführten Aktivierung seitens Vodafone.
gibt es noch andere Möglichkeiten?
am 08.12.2021 19:28
Signalpegel der Kanäle aus der Fritte als Screen posten 32 Down und 4 up!
am 09.12.2021 09:40
@Dennis-31 schrieb:wenn ich die Beiträge hier, mit ähnlicher Problematik hier lese, liegt der Fehler meist an der nicht korrekt durchgeführten Aktivierung seitens Vodafone.
davon gehe ich auch aus 😞
am 09.12.2021 19:56
Hallo vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie die doofe Frage, aber wie genau finde ich das 🙄
am 09.12.2021 20:02
Die Fritzbox Oberfläsche aufrufen und auf Internet > Kabel-Infomationen > Kanäle gehen.
Wenn noch nicht gemacht, vorher die "Erweiterte Ansicht" einschalten.
am 09.12.2021 20:14
Tausend dank für die Hilfe.
ich hab jetzt ein paar Bilder beigefügt. Die Liste ist aber unendlich lang, bei bedarf kann ich gerne alles online stellen.
am 09.12.2021 20:41
am 10.12.2021 09:59
@Dennis-31 schrieb:
ich hab jetzt ein paar Bilder beigefügt. Die Liste ist aber unendlich lang, bei bedarf kann ich gerne alles online stellen.
kannst du nicht besser Screenshots vom PC posten?
so ist das schlecht lesbar, es sind aber sehr viele Fehler auf der Leitung