Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2024 17:03
Hallo,
wir sitzen jetzt seit Tagen ohne Internet (Kabel). Unsere Datenvolumen sind wegen Home Office bereits aufgebraucht. Problem: die eigene Fritzbox 6690 ist falsch eingetragen ( Eine Stelle falsch). Das kann doch echt nicht schwer sein, das zu ändern oder?
am 02.10.2024 17:14
wenns HO ist warum stellt dein AG keine Fallbacklösung und kümmert sich um die Störung er zahlt das ja auch ,privat Anschlüsse sind nicht fürs arbeiten gedacht! Melde es per Whatsapp und geben Kundenberater, Kundenberater , Kundeberater .... ein bis sich jemand meldet kann 3 Tage dauern ist kein Livechat!
am 02.10.2024 17:19
Es ist schon der private Anschluss. Der Wechsel von 02 war holprig. Habe bereits 3 mal in 7 Tagen mit der Hotline telefoniert...es scheint ein Mörderaufwand zu sein, eine Ziffer im System zu ändern. Über das angeblich geöffnete Ticket habe ich auchbkeine Mail erhalten...
am 02.10.2024 17:52
lass mich raten:
du kommst aus dem Ex-Unitymedia Gebiet / Kabel-West (NRW, BW oder HE) !?
am 02.10.2024 17:59
Natürlich...🤣
am 02.10.2024 18:25
ein Schelm wer Böses dabei denkt
am 08.10.2024 20:20
Habe exakt das selbe Problem; 7 Tage ohne Internet, täglicher Anruf und jedes Mal ist die CM Mac wieder falsch im System hinterlegt.
Zur Technik wird man nicht durchgestellt, das System scheint nicht auf das nachträgliche Editieren ausgelegt zu sein.
Eventuell so tun, als würde man einen komplett neuen Router aktivieren lassen? Immerhin ist mein bisheriger Router ja offline … so wie der neue jetzt auch.
Gibts bei dir News?
am 09.10.2024 01:36
um die box online zu bekommen, ist einzig u allein die korrekte cm mac erorderlich.
mit abweichender seriennummer aber korrekter cm mac gehst du online
inwieern die alsche seriennummer einschränkungen ggf bei der einrichtung der telefonie o sonstige mit sich bringt kann ich nicht sicher sagen