1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit drei Tagen keine WLAN-Signal, Vodafone ohne Reaktion
Jasmine85
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit drei Tagen zeigt der Router nun eine dauerhaft weiß leuchtende Power-LED, ansonsten keinerlei Kontrolllampe (auch nach mehrfachem Neustart; Danke an  Vodafone für diesen  Tipp). Ebenfalls strahlt der Router kein WLAN-Netz mehr aus.

 

Nun habe ich ein Ticket geschrieben, worauf ein Rückruf folgte. Dann wurde mir ein Telefontermin mit dem techn. Support versprochen. Leider wurde der Termin wohl vergessen, jedenfalls gab es keinen Anruf. Seither Stille.. unglaublich. Wir haben nur Probleme mit diesem Anbieter und zahlen leider viel zu viel Beitrag für einen unterirdisch schlechten Kundenservice. 

 

Beitrag an Forenregeln angepasst
2 Antworten 2
Prepaid-Andi
Mastermind
Mastermind

Welches Gerät (Router) nutzen Sie denn?

Hi Andi, wir haben den CGA4233DE.