1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit drei Tagen keine WLAN-Signal, Vodafone ohne Reaktion
Jasmine85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit drei Tagen zeigt der Router nun eine dauerhaft weiß leuchtende Power-LED, ansonsten keinerlei Kontrolllampe (auch nach mehrfachem Neustart; Danke an  Vodafone für diesen  Tipp). Ebenfalls strahlt der Router kein WLAN-Netz mehr aus.

 

Nun habe ich ein Ticket geschrieben, worauf ein Rückruf folgte. Dann wurde mir ein Telefontermin mit dem techn. Support versprochen. Leider wurde der Termin wohl vergessen, jedenfalls gab es keinen Anruf. Seither Stille.. unglaublich. Wir haben nur Probleme mit diesem Anbieter und zahlen leider viel zu viel Beitrag für einen unterirdisch schlechten Kundenservice. 

 

Beitrag an Forenregeln angepasst
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welches Gerät (Router) nutzen Sie denn?

Hi Andi, wir haben den CGA4233DE.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Als der Rückruf nicht erfolgte war die beste Idee also nichts zu tun... 

Neustart oder Werksreset? - Wenn noch kein Werksreset ausgeführt wurde das einmal versuchen.

Neuer Anschluss/Gerät?

Ansonsten - Kundenservice kontaktieren weil es im Forum seit 08/22 keinen Support mehr gibt.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Natürlich habe ich schon mehrfach angerufen, mir wird nur jedes Mal ein Rückruf versprochen, der dann nie erfolgt. Werksreset bringt nichts. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also eine "Vodafone Station". Die hat eine Hardwaretaste, um das WIFI separat ein/aus zu schalten.

 

Haben Sie das schon versucht?

Screenshot_20241009_081512_com.adobe.reader_edit_2485055434515.jpg