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Lösung
am 08.10.2024 18:47 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2024 21:22 von MasterScorpion
Seit drei Tagen zeigt der Router nun eine dauerhaft weiß leuchtende Power-LED, ansonsten keinerlei Kontrolllampe (auch nach mehrfachem Neustart; Danke an Vodafone für diesen Tipp). Ebenfalls strahlt der Router kein WLAN-Netz mehr aus.
Nun habe ich ein Ticket geschrieben, worauf ein Rückruf folgte. Dann wurde mir ein Telefontermin mit dem techn. Support versprochen. Leider wurde der Termin wohl vergessen, jedenfalls gab es keinen Anruf. Seither Stille.. unglaublich. Wir haben nur Probleme mit diesem Anbieter und zahlen leider viel zu viel Beitrag für einen unterirdisch schlechten Kundenservice.
am 08.10.2024 19:27
Welches Gerät (Router) nutzen Sie denn?
am 08.10.2024 19:32
Hi Andi, wir haben den CGA4233DE.
am 08.10.2024 21:24
Als der Rückruf nicht erfolgte war die beste Idee also nichts zu tun...
Neustart oder Werksreset? - Wenn noch kein Werksreset ausgeführt wurde das einmal versuchen.
Neuer Anschluss/Gerät?
Ansonsten - Kundenservice kontaktieren weil es im Forum seit 08/22 keinen Support mehr gibt.
am 09.10.2024 08:09
Natürlich habe ich schon mehrfach angerufen, mir wird nur jedes Mal ein Rückruf versprochen, der dann nie erfolgt. Werksreset bringt nichts.
09.10.2024 08:13 - bearbeitet 09.10.2024 08:16
Also eine "Vodafone Station". Die hat eine Hardwaretaste, um das WIFI separat ein/aus zu schalten.
Haben Sie das schon versucht?