DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dsl

Mein Vertrag wurde einfach gekündigt obwohl ich nur einen Monatsbeitrag im Rückstand war dieser ist aber auch schon bezahlt  

Heirock von • Youngster
  • 130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin DSL-Anschluss

Hallo! Wir haben für unseren Umzug einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Der ursprüngliche Termin zum Anschluss sollte der 19.09. sein. Dann war der aber nicht mehr frei. Dann hatten wir einen Termin für den 29.09. An diesem Tag ist der Techniker nicht ge...

Leon_ von • Rookie
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsdatum

Hallo zusammen, ich würde gerne den Abrechnungszeitraum bzw. den Abbuchungstermin für meinen DSL-Vertrag ändern lassen. Mein Mobilfunkvertrag wird bereits zum Monatsanfang abgerechnet, und ich möchte meinen DSL-Vertrag nun an denselben Rhythmus anpas...

Arsene19 von • Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 100DSL mit Komfort-Anschluss

Hallo,habe vorgestern ein neues Mobilgerät Gigaset CE575HX angemeldet. Das Problem: Wenn ich angerufen werde, klingelt nur das alte Handgerät Gigaset C530, nicht das Neue. Sie müssten doch beide klingeln. 

Günter16 von • Netzwerkforscher
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Move Journey geht nicht

Hallo, ich möchte für mein DSL einen Umzug beauftragen. Leider funktioniert der Move-Journey bei mir nicht (div. Browser und Endgeräte ausprobiert, WLAN, ohne WLAN, etc.). Nach Auswahl des DSL-Vertrages lädt die Seite ewig und ich bekomme den Hinweis...

D_S_L von • Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Zugriff

Hallo und guten Tag, ich nutze Cable Max 1000 im Kabeldeutschland Netz mit einer gemieteten Fritzbox 6670. Ich benötige für den VPN Zugriff eine eigene echte öffentliche IPv4 Adresse. Bitte stellen Sie meinen DS Lite Anschluss auf Dual Stack um.Viele...

JPW2 von • Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes