abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox804(M) - Retoure nach Rücksendung
Inshape
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo schönen guten Tag,
Nach meinem Vertragsende von Vodafone habe ich die EasyBox zurück gesendet, heute kam
Die Box wieder zurück mit der Begründung das das packet beschädigt ist und es dadurch abgelehnt wurde, da ist eine winzige Beule am Rand der Packung aber nache 4 Jahren Gebrauch ist das glaube ich noch akzeptabel könnte mir da jemand Villeicht weiter helfen ? Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Betreff erweitert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Inshape,

 

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Dass bei Dir kein Rücksendegrund angegeben wurde, soll so nicht sein. Da würde ich ganz gerne mal einen Blick drauf werfen. In solchen Fällen können wir nur im Kundenkonto selbst die Lösung finden.

 

Schick mir dazu bitte mal Deine (ehemalige) Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Was steht unter den Kästen wo beschädigt steht? Da steht der Grund warum es wieder kam.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Inshape
Daten-Fan
Daten-Fan
Da steht bei Rücksendegrund : Verpackung beschädigt bei Details: (steht garnichts drinn)
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Inshape,

 

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Dass bei Dir kein Rücksendegrund angegeben wurde, soll so nicht sein. Da würde ich ganz gerne mal einen Blick drauf werfen. In solchen Fällen können wir nur im Kundenkonto selbst die Lösung finden.

 

Schick mir dazu bitte mal Deine (ehemalige) Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!