Feedback

Siehe neueste
# seit 26.08.2022 Total-Ausfall in FFM
Gehe zu Lösung
Marius_FFM
Smart-Analyzer

Hier ist eine Seite auf der man ganz spährliche Informationen zum Total-Ausfall in Frankfurt bekommt:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Frankfurt-Main-Ausfall-von-Internet-Telefon-und-TV-über-Ka...

 

Die Dauer und die Art der Kommunikation sind jedoch aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.

Ich bin als Kunde aktuell schwer enttäuscht.

 

Edit: @Marius_FFM Beitrag nach Feedback verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marius_FFM
Smart-Analyzer

Hi @Mav1976 ,

 

mittlerweile ist, glücklicherweise, das Problem behoben worden.

Jedoch aus meinem Blickwinkel mit den wenigen Informationen,

war ich nicht in der Lage abzuschätzen, was das für mich bedeutet und ob ich mich um alternative Lösungen kümmern muss. Um Schadensansprüche ging es mir hierbei überhaupt nicht.

 

Nicht nachvollziehbar ist für mich, warum (nach zwei Tagen) kurz vor Problemlösung ein zweites Team anrückt.

Das war für mich eher das Signal - das erste Team schafft es alleine nicht in vernünftiger Zeit.

Eine Nachricht in der Richtung: "wenn keine weiteren neuen Probleme auf uns zukommen, wird das Problem noch heute- spätestens jedoch morgen Vormittag behoben." hätte mir geholfen mit der Situation besser umzugehen. 

 

Danke Dir, für Dein Interesse.

 

Lieber Gruss

Marius.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
MasterScorp1982
SuperUser

Spärlich?

Welche Informationen fehlen dir denn noch? 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Dort wird regelmäßig eine aktuelle Meldung über den Stand der Dinge ausgegeben, @Marius_FFM. Derzeit ist ein zweiter Trupp unterwegs, sodass die Arbeiten noch schneller vorangehen

Besser informieren kann man doch nicht.

Mehr anzeigen
Marius_FFM
Smart-Analyzer

Es ist unklar wann die Störung behoben wird.

Handelt es sich um eine Störung, die in der Grössenordnung Stunden dauert - Tage - oder Wochen.

Mittlerweile sind zwei Tage vergangen und wir bekommen nun die Meldung, dass ein zweites Team anrückt.

Was heisst das nun - dauert es jetzt noch zwei weitere Tage?

Es ist überhaupt nicht klar - auf was wir uns einstellen müssen....

Von welcher Grössenordnung sprechen wir hier?

(1)
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Marius_FFM,

 

wie lange es dauern wird, wird dir keiner mit Bestimmtheit sagen können. Wenn man dir Termine nennt und es doch ein größerer Schaden ist, der länger dauert dann ist keinem geholfen. 

 

Für solche Fälle kannst du nur reklamieren und unter Umständen gibt's eine Kulanzgutschrift.

Mehr anzeigen
Marius_FFM
Smart-Analyzer

Hi @Mav1976 ,

 

mittlerweile ist, glücklicherweise, das Problem behoben worden.

Jedoch aus meinem Blickwinkel mit den wenigen Informationen,

war ich nicht in der Lage abzuschätzen, was das für mich bedeutet und ob ich mich um alternative Lösungen kümmern muss. Um Schadensansprüche ging es mir hierbei überhaupt nicht.

 

Nicht nachvollziehbar ist für mich, warum (nach zwei Tagen) kurz vor Problemlösung ein zweites Team anrückt.

Das war für mich eher das Signal - das erste Team schafft es alleine nicht in vernünftiger Zeit.

Eine Nachricht in der Richtung: "wenn keine weiteren neuen Probleme auf uns zukommen, wird das Problem noch heute- spätestens jedoch morgen Vormittag behoben." hätte mir geholfen mit der Situation besser umzugehen. 

 

Danke Dir, für Dein Interesse.

 

Lieber Gruss

Marius.

Mehr anzeigen