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Lösung
am 27.08.2022 15:44 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2022 10:19 von Lars
Hier ist eine Seite auf der man ganz spährliche Informationen zum Total-Ausfall in Frankfurt bekommt:
Die Dauer und die Art der Kommunikation sind jedoch aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.
Ich bin als Kunde aktuell schwer enttäuscht.
Edit: @Marius_FFM Beitrag nach Feedback verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2022 22:04
Hi @Mav1976 ,
mittlerweile ist, glücklicherweise, das Problem behoben worden.
Jedoch aus meinem Blickwinkel mit den wenigen Informationen,
war ich nicht in der Lage abzuschätzen, was das für mich bedeutet und ob ich mich um alternative Lösungen kümmern muss. Um Schadensansprüche ging es mir hierbei überhaupt nicht.
Nicht nachvollziehbar ist für mich, warum (nach zwei Tagen) kurz vor Problemlösung ein zweites Team anrückt.
Das war für mich eher das Signal - das erste Team schafft es alleine nicht in vernünftiger Zeit.
Eine Nachricht in der Richtung: "wenn keine weiteren neuen Probleme auf uns zukommen, wird das Problem noch heute- spätestens jedoch morgen Vormittag behoben." hätte mir geholfen mit der Situation besser umzugehen.
Danke Dir, für Dein Interesse.
Lieber Gruss
Marius.
am 27.08.2022 17:37
27.08.2022 19:53 - bearbeitet 27.08.2022 19:55
Dort wird regelmäßig eine aktuelle Meldung über den Stand der Dinge ausgegeben, @Marius_FFM. Derzeit ist ein zweiter Trupp unterwegs, sodass die Arbeiten noch schneller vorangehen
Besser informieren kann man doch nicht.
am 27.08.2022 20:05
Es ist unklar wann die Störung behoben wird.
Handelt es sich um eine Störung, die in der Grössenordnung Stunden dauert - Tage - oder Wochen.
Mittlerweile sind zwei Tage vergangen und wir bekommen nun die Meldung, dass ein zweites Team anrückt.
Was heisst das nun - dauert es jetzt noch zwei weitere Tage?
Es ist überhaupt nicht klar - auf was wir uns einstellen müssen....
Von welcher Grössenordnung sprechen wir hier?
am 27.08.2022 21:20
Hi @Marius_FFM,
wie lange es dauern wird, wird dir keiner mit Bestimmtheit sagen können. Wenn man dir Termine nennt und es doch ein größerer Schaden ist, der länger dauert dann ist keinem geholfen.
Für solche Fälle kannst du nur reklamieren und unter Umständen gibt's eine Kulanzgutschrift.
am 27.08.2022 22:04
Hi @Mav1976 ,
mittlerweile ist, glücklicherweise, das Problem behoben worden.
Jedoch aus meinem Blickwinkel mit den wenigen Informationen,
war ich nicht in der Lage abzuschätzen, was das für mich bedeutet und ob ich mich um alternative Lösungen kümmern muss. Um Schadensansprüche ging es mir hierbei überhaupt nicht.
Nicht nachvollziehbar ist für mich, warum (nach zwei Tagen) kurz vor Problemlösung ein zweites Team anrückt.
Das war für mich eher das Signal - das erste Team schafft es alleine nicht in vernünftiger Zeit.
Eine Nachricht in der Richtung: "wenn keine weiteren neuen Probleme auf uns zukommen, wird das Problem noch heute- spätestens jedoch morgen Vormittag behoben." hätte mir geholfen mit der Situation besser umzugehen.
Danke Dir, für Dein Interesse.
Lieber Gruss
Marius.