Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 25073 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 21033 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Call Center

Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege möchte ich Ihre Mitarbeiterin aus dem Callcenter, Frau D., ausdrücklich loben, da ich leider keine Möglichkeit gefunden habe, eine Bewertung abzugeben. Ihre Kollegin war uns eine sehr große Hilfe – genau...

Gelöst! FRITZ!Box 6670 friert ständig ein nach Wechsel von 6490 – Ticket über 10x verlängert

Mein Störungsticket wurde bereits über 10 Mal automatisch verlängert. Ich habe ein Upgrade von einer FB 6490 (DOCSIS 3.0) auf die 6670 (DOCSIS 3.1) gemacht. Seitdem stürzt die Box bei Last komplett ab (System-Freeze, LAN/WLAN tot). Das Austauschgerät...

Positives Feedback

Hallo! Ich hatte heute ein tolles Telefonat mit einem Mitarbeiter, aber der Anruf ist vor der Bewertung abgebrochen. Ich möchte ein großes Lob hinterlassen! Mein Anruf war am 12.08.2026um ca. 11:52 Uhr. Die Hilfe war super! Kundennummer 0019xxxxxxxx ...

Nerita von Youngster
  • 1079 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wegen anhaltender Internetstörung – Kundennummer XXX

Beschwerde wegen anhaltender Internetstörung – Kundennummer *******   Sehr geehrte Damen und Herren,   meine Daten:   Name: Mustafa ******** Kundennummer: ******** Adresse: *********, ****** ******   ich möchte mich über die seit mittlerweile fünf bi...

Altes Smartphone mit WLAN Problem - selbst gelöst

WLAN Problem an meinem Router selbst gelöst  Vorgeschichte:Router läuft seit ein paar Jahren störungsfrei.Vor 2 Wochen gab es ein Rollout von neuer Firmware auf dem Router.Windows 11 Notebook läuftAber nicht mehr mein Smartphone Xiaomi Redmi Note 7....

Micha0070_0-1785491093662.png
Micha0070 von Rookie
  • 1137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware zurücksenden, die es nicht gibt bzw ich noch brauche

Hallo, ich habe eine Mail bekommen, das ich Hardware zurück schicken soll, die es gar nicht gibt, bzw die ich noch nutze.Irgendwas lief da schief mit dem Widerruf für Netflix.Jedenfalls habe ich die Rechnung bekommen, da wurde die Hardware mit 50 Eur...

Ancabi von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes