Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege möchte ich Ihre Mitarbeiterin aus dem Callcenter, Frau D., ausdrücklich loben, da ich leider keine Möglichkeit gefunden habe, eine Bewertung abzugeben. Ihre Kollegin war uns eine sehr große Hilfe – genau...
Mein Störungsticket wurde bereits über 10 Mal automatisch verlängert. Ich habe ein Upgrade von einer FB 6490 (DOCSIS 3.0) auf die 6670 (DOCSIS 3.1) gemacht. Seitdem stürzt die Box bei Last komplett ab (System-Freeze, LAN/WLAN tot). Das Austauschgerät...
Wie erreiche ich Vodafone per Mail?
Hallo! Ich hatte heute ein tolles Telefonat mit einem Mitarbeiter, aber der Anruf ist vor der Bewertung abgebrochen. Ich möchte ein großes Lob hinterlassen! Mein Anruf war am 12.08.2026um ca. 11:52 Uhr. Die Hilfe war super! Kundennummer 0019xxxxxxxx ...
Ich wollte meinen Vertrag verlängern und auf 1000 Mbit wechseln. Also eigentlich das Einfachste der Welt. Mehr Leistung, mehr Geld für Vodafone und fertig.Was daraus wurde, war ein kompletter Affenzirkus.Mehrfach habe ich schriftliche Angebote bekomm...
Beschwerde wegen anhaltender Internetstörung – Kundennummer ******* Sehr geehrte Damen und Herren, meine Daten: Name: Mustafa ******** Kundennummer: ******** Adresse: *********, ****** ****** ich möchte mich über die seit mittlerweile fünf bi...
Hallo Vodafone-Team,ich hatte vor Kurzem ein absolut hervorragendes und hilfreiches Telefonat mit der Hotline und möchte dem jungen Mann unbedingt ein großes Lob zukommen lassen. Leider wurde die Verbindung für die anschließende Bewertung automatisch...
WLAN Problem an meinem Router selbst gelöst Vorgeschichte:Router läuft seit ein paar Jahren störungsfrei.Vor 2 Wochen gab es ein Rollout von neuer Firmware auf dem Router.Windows 11 Notebook läuftAber nicht mehr mein Smartphone Xiaomi Redmi Note 7....
Da ich den technischen Dienst nicht erreicht habe, habe ich irgendeine im Internet verfügbaren Telefonnummer angerufen. Beim Stichwort technische Störung meinte die Dame "Ihr Router ist auch ganz schön alt'. Dann wurden die Unterlagen ganz schnell fe...
Hallo, ich habe eine Mail bekommen, das ich Hardware zurück schicken soll, die es gar nicht gibt, bzw die ich noch nutze.Irgendwas lief da schief mit dem Widerruf für Netflix.Jedenfalls habe ich die Rechnung bekommen, da wurde die Hardware mit 50 Eur...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |