Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
hallo zusammen, ich will mir eine ...vodafoenemail.de für Outlook 2024 einrichten. Was für Server muss ich da nehmen,IMAP oder POP oder was für einen PORT??? Kann mir da jemand helfen und mir mal richtige Antworten übermitteln? Wäre mal toll..!!!!
Hallo, wann kann man denn mit einer Antwort bei WhatsApp rechnen? Bei meiner ersten Anfrage hat es zwei Tage gedauert bis sich wer gemeldet hat, dann leider auch am Samstag Abend kurz vor 22 Uhr.. dann wurde der Chat geschlossen.jetzt habe ich gester...
Hallo,ich möchte mich über die aktuelle Situation bezüglich meines GigaCube-Vertrags beschweren.Im August wurde mir vom Vodafone-Support ausdrücklich bestätigt, dass ich nach Abschluss bzw. Verlängerung meines Kabelvertrags den GigaCube wie besproche...
So, an Hermes und Andere. Ich habe es geschafft und bin aus dem Vertrag raus!!! Edit: @paddywack In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Es ist völlig inakzeptabel das ich eine Störung melde und daraufhin neue Geräte geschickt werden. Aber still und leise der Vertrag für weitere 2 Jahre verlängert wird. Im Kundenportal ist die Rechnung nie korrekt. Andauernd wird Geld nachgefordert. U...
Guten Tag, ich bin Neukundin bei Vodafone. Am Montag, den 31.08.26 hatte ich einen Termin mit der Firma Circet, bei dem ein Techniker meinen Internet-Anschluss freischalten sollte. Die Firma Circet hat mich versetzt. Ich hatte mir für den Installat...
Es passiert öfter das ich auf meinem Handy von meiner eigenen Nummer angerufen werde.
Ich habe einen Anruf von Personal mit Telefonnummer +49 800 7733136 um 13:03 Uhr zum Angebot eines Produkt bekommen. Im Gespräch wurde ich verachtet und nicht respektiert. Ich fühlte mich total sauer und gedemütigt, weil ich von zweit Beratern sehr d...
Moin Allerseits,mal ehrlich, seit der Einstellung des Moderatoren-Supports in Vertragsfragen, besteht die "Hilfe" dieses Forums doch zu Dreivierteln nur noch aus Textbaustein-Antworten "alteingesessener" User, die auf diesen Umstand hinweisen und die...
Hallo Vodafone-Team, ich würde mir wünschen, dass man in Zukunft eine Kreditkarte als dauerhafte Zahlungsmethode für die Monatsrechnung hinterlegen kann (wie bei einem SEPA-Mandat). Für viele Kunden - mich eingeschlossen - wäre das deutlich komfortab...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |