Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo! Ich bin gehörlos! Ich habe mein CallYa (Allnet Flat S) über Guthaben geprüft und dann schockiert. Warum musste ich 24,95€ bezahlt? Ich habe in Internet gegoogelt, also 4,99€/Woche. Das ist 5x 4,99€/Woche entspricht 24,97€. Mein Abo "CallYa Kos...
Der erste Schritt ist geschafft: https://www.computerbild.de/artikel/News-DSL-WLAN-EuGH-bremst-Vodafone-aus-Urteil-staerkt-Rechte-von-Millionen-Kunden-00876-41221417.html Gruß Hermes1
Hallo Vodafone, ein Verteilerkasten am Straßenrand pustet seit geraumer Zeit sehr laut. Es klingt ein bisschen nach Notkühlung. Bin ich mit dem Anliegen hier richtig? Falls ja: bitte prüfen, ob Gefahr im Verzug ist. Bitte auch gerne reinigen. Es ge...
Ende letzen Jahres war ein Vertreter bei mir Zuhause, er hat mich mit Absicht unter falschem Namen als Neukunde angemeldet. Er hatte mich nicht darüber aufgeklärt das es eine so extreme Preisänderung nach einer bestimmten Zeit gibt.Zudem hab ich mich...
Ich bekomme schon seit knapp 3monaten kein aktivierungscode für mein Kabel und Tv Vertrag. Ich habe schon mehrmals unter der 1212 angerufen die sagten nur das die den wieder los geschickt haben. Ich weiß da nicht mehr weiter
Ich habe meinen Vertrag geändert, und Vodafone hat 1,5 Monate gebraucht, um das Problem zu beheben. Eine Entschädigung gibt es nicht. Hat jemand Erfahrung damit, eine formelle Beschwerde einzureichen? Auf E-Mails kommt keine Antwort.
Heute Morgen kam eine Mail von einem Herrn Thomas Schmid [email protected] bzgl. Änderungen an der Arcor Vereinbarungen, ich gehe davon aus das dies Spam ist ?
Hallo Community,ich frage mich wirklich, wie es sein kann, dass es bei Vodafone inzwischen keine Möglichkeit mehr gibt, eine normale E‑Mail zu schreiben. Egal ob über die Homepage oder über WhatsApp – es landet immer nur bei einem Bot, der weder vers...
Erst hatte ich gewaltige Probleme und das nackte Chaos mit dem Umzug bei Vodafone.In diesem Rahmen erhielt ich wohl eine neue Kundennummer, die mir aber nicht bekannt ist. Grund sei, dass ich in ein anderes System übernommen werden musste. Fakt ist, ...
Hallo, wann kann man denn mit einer Antwort bei WhatsApp rechnen? Bei meiner ersten Anfrage hat es zwei Tage gedauert bis sich wer gemeldet hat, dann leider auch am Samstag Abend kurz vor 22 Uhr.. dann wurde der Chat geschlossen.jetzt habe ich gester...