Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Gehört folgende Nummer tatsächlich zum Vodafone Service ?+49 172 1279230
Betreff: Feedback zur dauerhaft schlechten Netzabdeckung in Kaufbeuren Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie auf ein anhaltendes Problem mit der Netzabdeckung in Kaufbeuren hinweisen. Es handelt sich hierbei nicht um eine vorübergehende Stö...
Seit 10 Tagen geht bei mir kein Kabel Internet mehr. Täglich wird bei mir angerufen und der Termin, mit dem Techniker, den ich nicht bräuchte, wenn man mir einfach gleich ein Modem zum tauschen geschickt hätte verschoben und abgesagt. Das ganze eben...
Ich habe im Rahmen eines Vodafone-Gewinnspiels einen Samsung Fernseher gewonnen. Die Lieferung erfolgte am 8. Juni 2026 durch extraone. Am 3. Juli 2026 habe ich das Gerät meiner Freundin geschenkt und wir haben es gemeinsam ausgepackt. Dabei wurde ei...
Guten Morgen, Ich muss mal Dampf ablassen !Normalerweise habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht, aber Heute war es gelinde gesagt das Letzte !Situation: Glasfaser ist bestellt, Auftrag läuft vie Deutsche Glasfaser, Tiebauarbeite...
Seit über 3 Monaten warte ich auf meine FRITZ!Box und muss trotzdem jeden Monat bezahlen. Der Kundenservice hilft überhaupt nicht und mein Problem wird einfach ignoriert. Absolut inakzeptabel – nie wieder Vodafone und auf keinen Fall weiterempfehlen....
Moin Allerseits,mal ehrlich, seit der Einstellung des Moderatoren-Supports in Vertragsfragen, besteht die "Hilfe" dieses Forums doch zu Dreivierteln nur noch aus Textbaustein-Antworten "alteingesessener" User, die auf diesen Umstand hinweisen und die...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit einer dringenden Beschwerde über Ihren Kundenservice sowie über den Ablauf meiner Vertragsaktivierung an Sie. Ich fordere eine lückenlose Aufklärung des Vorfalls und eine Gutschrift für den Zeit...
Gestern stand ein Herr im Vodafone-Pulli an unserem Gartenzaun. Wir kommunizierten über die Klingelkamera. Weder nannte der Herr seinen Namen noch den Grund seines Überraschungsbesuchs. Es hieß mehrfach, "bitte einmal rauskommen". Er suggerierte eine...
Gestern war eine Internetstörung im Raum Essen. Frage, kann es sein , dass man 90 Min die Störungsstelle anruft und sich keiner meldet? Das einzige was man hört wie toll Vodafone ist und das man sich um den Anruf kümmert. Nur nach einmal gut 60 min u...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |