1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Stammkunde
Toto96
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

möchte mich auf diesem Weg von einem absolut fragwürdigen Geschäftspartner verabschieden. Bin seit 13 Jahren Kunde von Vodafone gewesen mit allen Produkten die dieses Unternehmen vermarktet. Jede Rechnung wurde pünktlich bezahlt!!!

Was ich als Kunde allerdings im letzten halben Jahr erleben durfte spottet jeglicher Beschreibung. Wir sind Umgezogen. Somit wurde ein Umzugsauftrag inklusive Verfügbarkeitsprüfung in Auftrag gegeben. Gegen Entgelt versteht sich. Alles wurde positiv bestätigt und dann funktionierte bis zur Kündigung nach 5 Monaten Geduld nix!!!!

Nicht eine Rechnung in dieser Zeit war korrekt gestellt worden. Unzählige Stunden in Telefonaten verstrickt konnte keine Lösung gefunden werden. O Ton einer Mitarbeitenden Person am Telefon. „Wir können leider nix mehr für sie tun“! Mündete in die Kündigung aller Verträge. Dies ist nur ein kleiner Auszug was wir erlebt haben. Viele Dinge die unglaublich erscheinen sind hier nicht aufgeführt. 
Meine Frau hat sich zum Beispiel Urlaub genommen um einen Techniker ins Haus zu lassen. Sollte keiner zuhause sein würde uns das in Rechnung gestellt werden!!!

Keine Entschuldigung nur hinhalten am Telefon und pünktlich Abbuchen hat 13 Jahre immer geklappt. Ein derartiger Umgang mit Kunden kann niemals das Ziel eines Unternehmens sein. Wir sind zwar nur ein Kunde der nicht im Gesamtvolumen interessiert,schon klar. Dennoch werden wir mit diesem Unternehmen nie wieder Verträge machen und auch keinen Hehl daraus machen. 
Wir wünschen diesem Unternehmen noch alles erdenklich Gute und weiterhin erfolgreiche Geschäfte. 
Mit freundlichen Grüßen 

Torsten Dencker

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Toto96,

 

das hätte echt besser laufen müssen. Bitte entschuldige das Erlebnis, das ist gar nicht unser Stil. 

Wir verbessern unseren Service täglich und arbeiten daran, Dich eines Tages wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Staufen
Digitalisierer
Digitalisierer

Gibt doch kein Wunder das die kunden mit den Füßen abstimmen. Werde auch Kündigen, die regen einen ja nur noch auf und teuer ist Vodafone sowieso. Anstatt laufen die Preise zu erhöhen sollten sie mal lieber den Service verbessern. Wenn man einen neuen Vertrag machen will heißt es 1-6 Mon. 0€ 7-12 Mon. und 12-24 Mon. das dient doch nur der verwirrung weil die meinen man sieht nur die 0€. Die können mich jetzt auch mal.

@Staufen unabhängig von dem oben geschilderten nehme ich dir das mit den erhöten Preisen überhaupt nicht ab. Da sind die anderen Konkurenten wie die Telkom immer schon teurer gewesen und 1&1 oder wie die alle heißen zumindest auch nicht billiger. Das ist wieder so ein Klischee das auch von dir einfach so bedient wird. Preiserhöhungen gibt es überall, nicht nur bei VF.

Guten Tag,

dieser Stil hat leider Methode. Die letzten drei Monate durften auch noch voll bezahlt werden, ohne jegliche Gegenleistung ihrerseits. 180,-€!!!

Von daher vielen Dank für ihr Feedback aber Vodafone nie wieder. 
mit freundlichen Grüßen 

Torsten Dencker