„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo, ein kurzes Feedback / ein Verbesserungsvorschlag von mir:Situation: Giga Mobil-Kunde mit Internetkombination; neben Smartphone wird ein iPad mit Simkarte betriebenNatürlich möchte man hier einen günstigen, aber sachgemäßen Kombitarif. Was Voda...
Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe kürzlich einen Mobilfunkvertrag und habe die Bestätigungsmail von der Email Adresse: Kundenbetreuung@vodafone.com erhalten. Handelt es sich dabei um eine vertrauenswürdige Adresse oder ist dies eine Phishing...
Ich wollte nur mal etwas los werden:Wer dachte bitte, dass eine TV-Box OHNE Audio Ausgang eine gute Idee ist?Ich muss mir jetzt nen extra Gerät kaufen damit ich mein Sound anschließen kann. Und ja ich MUSS.Ich habe kein TV sondern nur einen Beamer un...
Ich würde gern ein paar Verbesserungs Vorschläge los werden. Tv Guide Das Informationsfenster was unten immer angezeigt wird stört beim durchsuchen des guids. Kann man das weg machen und stattdessen ein infobutton einfügen wo jeder dann selber entsch...
Da würde ich nun leider schlechte Feedback geben, weil ich heute nicht am Telefon sofort dran war und obwohl ich ihn sofort zurück angerufen habe, wurde der Termin abgesagt und eine Woche später einen neuen Termin ausmachen. Das ist unglaublich @M...
Guten Tag,die Community Seite wird geladen, aber beim anklicken von Menüpunkten geht es nicht weiter.Es liegt nicht am Browser! Gruß Peter
Hallo, ich bin mit meiner Geduld mit Vodafone echt am Ende. Vor kurzem noch habe ich E-Mails erhalten, über die ich hätte Feedback geben können. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Grund besonders gutes oder schlechtes Feedback zu geben, habe also d...
Hallo zusammen, mein Vater in NRW mit Vodafone Kabel / ehemals Unitymedia hatte kürzlich eine Störung, weswegen ich den Vodafone Support kontaktiert habe. Die Dame am Telefon hat gemeint, sie gibt das Problem an die Technik weiter. Inzwischen ist das...
Wie wer es denn wenn man chat Video Funktion einbaut kann man direkt gleich antworten braucht man nicht ewig schreiben somit kann man Schneller Helfen wenn es ein Problem gibt Wünsche Funktion auch mal Kundenbereich kann man einfa...
Ich habe gerade ein Werbeanschreiben von Vodaphone, adressiert an meine vor 18 Jahren als halbjähriger Säugling verstorbene Tochter aus dem Briefkasten geholt!Habt ihr es jetzt schon so nötig, so auf Kundenfang zu gehen?Wisst ihr, was das mit uns Elt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |