Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2024 10:08
In den letzten Tagen sind die Signalausfälle bei den meisten TV-Sendern stark angestiegen, d. h., das Bild wird immer mal wieder für 2 - 3 Sekunden schwarz. Habe daraufhin den Service bei Vodafone angerufen und zusätzlich einen Brief geschrieben. Man wolle sich der Störung annehmen und ggfls. einen Techniker rausschicken. Einen Tag später entdeckte ich in unsertem Keller zufällig einen Techniker, der sich gerade am Verteilerkasten zu schaffen machte. Er sei allerdings nicht wegen meines Anrufes hier, sondern weil sich bereits ein Nachbar über Störungen beim TV-Empfang beschwert hätte. Doch wie dem auch sei, die Signalausfälle treten seitdem nicht mehr auf. Zumindest ich habe das Gefühl, als ob sich der Service bei Vodafone in den letzten Monaten verbessert hätte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2024 17:17
Wir kümmern uns darum, bitte hab noch Geduld. ✌️
am 19.07.2024 09:10
Hey @buschul
Das klingt ja super! Dann gab es wahrscheinlich schon ein Ticket vom Nachbarn, weswegen gleich alles überprüft wurde.
LG Denny
am 19.07.2024 11:12
Etwas zu früh gefreut: Seit gestern Abend sind "im Zweiten" wieder Signalausfälle.
am 19.07.2024 11:49
Oh nein, das ist schade. Meld Dich am besten nochmal bei unserem Service, damit wir nachbessern können.
LG Denny
am 19.07.2024 17:12
Trotz zurücksetzen des TV auf Werkseinstellungen und anschließendem Sendersuchlauf immer noch Signalausfälle beim ZDF. Habe daher nochmals den Service telefonisch kontaktiert. Man würde sich kümmern. - Habe übrigens anschließend Signalausfälle bei einem weiteren Sender feststellen müssen.
am 19.07.2024 17:17
Wir kümmern uns darum, bitte hab noch Geduld. ✌️