1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertriebspartner melden
Mariusa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gibt es bei Vodafone eine Stelle bei der man Vertriebspartner melden kann? Es geht um eine große Firma aus Bochum für Studenten welche unter anderem Vodafone Verträge vertreibt. Hier habe ich jetzt leider sehr schlecht Erfahrungen machen müssen. Es wurde eine monatliche Prämie vereinbart und diese wird einfach sechs Monate nicht gezahlt. Da dies natürlich auch die Marke Vodafone beschädigt würde ich den richtigen Ansprechpartner gerne darüber informieren. Eine Lösung von Vodafone in dem Streit erhoffe ich mir natürlich nicht.

 

Vielen Dank

 

@Mariusa: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Mariusa :).

Also so direkt kannst Du nur unsere Vertriebspartner hier -> Berater | Vodafone melden, wenn sich diese ausweisen konnten (was sie im Regelfall auch tun).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mariusa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, danke für die Antwort. Leider kann ich unter dem Link nur Berater werden oder Berater verifizieren. Ich möchte jedoch Vodafone darüber informieren wie der Partner mit Kunden umgeht. Eine Berater Nummer habe ich nicht, da es sich um eine GmbH handelt und nicht eine einzelne Person.

 

Danke und Grüße

Dann melde Dich bitte per Whatsapp -> 0172-1217212 und wir schauen uns das gemeinsam genau an :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!