Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
# Vereinfachung Mein Vodafone App
2M
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, 

mich habe eben festgestellt, dass ins der Mein Vodafone App viele Daten nicht gut verknüpft sind. Ich Nutze Giga-TV Net in der App sehe ich den Vertrag aber wenn ich z.B. in die Senderliste gehe muss ich selber nach meinem Produkt filtern! Hier wünsche ich mir eine Vorauswahl meiner gebuchten Services! Idealer weise kann ich bei Interesse An anderen Sendern mein Paket  direkt upgraden! Einfach halt! Liebe Grüße 2M

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hi 2M,

 

entschuldige die späte Antwort. Die Idee ist natürlich super, aber leider nicht so leicht umsetzbar.

 

Die MeinVodafone-Verlinkungen führen in der Regel zu den "allgemeinen" Produkten, die für alle Kunden auch uneingeloggt über die Website aufrufbar sind. Ein gezielter Link zu jedem individuellen Produkt und der Inhalte (Sender, Optionen usw.) ist fast unmöglich.

 

Zum Beispiel erreichst Du die Senderübersicht auch hier. Egal welches Produkt du anklickst, ändert die URL nicht. Dies wäre also die erste Baustelle. Dann müsste man noch bei jedem einzelnen TV-Produkt im Kundenportal die passende URL zuordnen. Und über die Jahre haben sich da einige Produkte und Bezeichnungen angesammelt 

 

Ich möchte Dir die Hoffnung da nicht ganz nehmen, aber eine zeitnahe Lösung sehe ich da nicht.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen