Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2021 12:42 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 17:54 von Lars
Hallo,
wie ich gerade erfahren habe ist unsere gesamte Straße von einer Störung betroffen.
Nach der Behebung der Störung werde ich per SMS darüber informiert.
Meine Anregung ist, dass die Kunden auch beim Auftreten der Störung Informiert werden.
Das hätte mir Zeit erspart.
1. Die Zeit mit dem Chat-Bot. Der mir dann nicht helfen konnte und mir saghte das ich bitte etwas gedult haben sollte. Für mich sind 20 Minuten nicht etwas Geduld.
2. Der Anruf bei Vodafone selber.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2021 14:24
Hallo Schmidt_,
eine proaktive Info ist sicherlich wünschenswert. Bei größeren Störungen informieren wir in unserem Eilmeldungsboard. In welchem Bundesland befindet sich Deine Straße?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.08.2021 21:37
am 09.08.2021 08:21
An der Umfrage habe ich Teilgenommen. Danke dafür.
Die Störung wurde noch letze Woche behoben.
Leider warte ich bis heute auf die versprochene SMS.
am 09.08.2021 14:24
Hallo Schmidt_,
eine proaktive Info ist sicherlich wünschenswert. Bei größeren Störungen informieren wir in unserem Eilmeldungsboard. In welchem Bundesland befindet sich Deine Straße?
Viele Grüße,
Claudia