abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Wartungsarbeiten ankündigen
Peter85_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi wie wäre es mal damit eventuelle Wartungsarbeiten anzukündigen.
Es kann doch einfach nicht sein, dass ihr den Anschluss einfach totlegt ohne vorher Bescheid zu geben?! Ihr wisst doch, wann ihr Wartungsarbeiten ausführt, also warum nicht einfach eine kurze Nachricht, damit man sich drauf einrichten kann…

Mir ist klar, dass Wartungsarbeiten notwendig sind, aber das geht auch viel besser…

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

in dieser und auch in der nächsten Woche finden planmäßige Wartungsarbeiten im Kabelnetz statt. Wir informieren Euch über unser Eilmeldungsboard, welche Städte betroffen sind. Wir versuchen, dies in Zukunft auch weiter so für Euch bereitzustellen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter85_1,

 

kennst Du denn die Arbeiten, die passiert sind, dass Du Wartungsarbeiten vermutest?

Um was für ein Anschluss handelt es sich bei Dir und woher kommst Du (PLZ/Ort)?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Klar man kann es leider nur vermuten. Als Techniker kann man solche Anzeichen jedoch schon etwas herauslesen. Besonders auffällig sind die häufigen Komplettausfälle ganzer Gebiete kurz hintereinander die sich durch ganze Bundesgebiet ziehen. Und das sind jetzt nicht irgendwelche kurzen unerwarteten Ausfälle die mal punktuell auftreten, sondern gleich welche die mehrere Tage andauern. Bin mal gespannt wann mein Anschluss wieder geht.
Anhand der Meldungen im Internet würde ich auch vermuten dass hier was geplantes großflächig nach und nach umgestellt wird.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

in dieser und auch in der nächsten Woche finden planmäßige Wartungsarbeiten im Kabelnetz statt. Wir informieren Euch über unser Eilmeldungsboard, welche Städte betroffen sind. Wir versuchen, dies in Zukunft auch weiter so für Euch bereitzustellen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!