abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Proaktive Störungsmeldung
Schmidt_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wie ich gerade erfahren habe ist unsere gesamte Straße von einer Störung betroffen.

Nach der Behebung der Störung werde ich per SMS darüber informiert.

 

Meine Anregung ist, dass die Kunden auch beim Auftreten der Störung Informiert werden.

Das hätte mir Zeit erspart.

1. Die Zeit mit dem Chat-Bot. Der mir dann nicht helfen konnte und mir saghte das ich bitte etwas gedult haben sollte. Für mich sind 20 Minuten nicht etwas Geduld. 

2. Der Anruf bei Vodafone selber.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmidt_,

 

eine proaktive Info ist sicherlich wünschenswert. Bei größeren Störungen informieren wir in unserem Eilmeldungsboard. In welchem Bundesland befindet sich Deine Straße?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Für mich sind 20 Minuten nicht etwas Geduld. "

Alles Ansichtssache 😉

 

Es gibt eine Umfrage dazu.

 

Schmidt_
Daten-Fan
Daten-Fan

An der Umfrage habe ich Teilgenommen. Danke dafür.

 

Die Störung wurde noch letze Woche behoben.

Leider warte ich bis heute auf die versprochene SMS. Frustrierte Smiley

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmidt_,

 

eine proaktive Info ist sicherlich wünschenswert. Bei größeren Störungen informieren wir in unserem Eilmeldungsboard. In welchem Bundesland befindet sich Deine Straße?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!