Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2025 21:38
Liebes Vidafone-Team,
wozu soll man eigentlich Tickets eröffnen, wenn diese ganz offensichtlich nicht bearbeitet werden und von einem Bot geschlossen?
Ich habe zu 100% eine defekte Vodafon-Station (Keine LED, kein Geräusch, Reset macht nix), habe das 2x per Telefon gemeldet
Anruf 1: Mit dem Hinweis "abgewimmelt", das ich einen Hardware-Reset durchführen soll.
Anruf 2: Der bemühte Mitarbeiter kontte leider so wenig deutsch, das er das Problem gar nicht verstanden hat, hat aber immerhin das Ticket an den "Innendienst" gegeben und wollte mir dann eine neue Leitung verkaufen, alte 50er gegen neue 50er zum gleiche Preis. Auf meine Rückfrage was denn daran amnders wäre, sagte er, sie sei neuer... Habe ich erstmal abgelehnt...
3. Der Innendienst hat nun festgestellt, das Netzseitig alles in Ordnung sei und hat das Ticket geschlossen. what??? Ich erwähnte ja bereits, das es ein Problem mit der Vodafon-Station gibt...
Alao falls dies jemand liest, wäre ich dankbar, wenn man qualifizierte Antworten erhält, immerhin bin i h nun schon 1 Tag ohne Telefon und Internet...
am 02.06.2025 22:39
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service, und lasse sie tauschen!
am 18.09.2025 10:40
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem! Mein Router fällt ständig aus und anstatt den Router zu ersetzen wird mir ständig ein Upgrade angeboten mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
mein Ticket wird nicht einmal erstellt.
Konnte dein Problem jetzt gelöst werden?