1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Persönliche Beratung unzureichend
Radieschen4711
Daten-Fan
Daten-Fan

TOBI konnte mir nicht helfen, ist ja auch kein Wunder bei den vorgefertigten Antworten.

Persönliche Beratung sollte heute Mittag stattfinden: Telefon bimmelte, keiner zu hören, also wieder aufgelegt.

Nun kann der "Berater" den Fall abhaken, hat aber keine Silbe mit mir gesprochen. 

Super Lösung von Vodafone!!!!

Blogs keine Infos möglich machen

 

*** @Radieschen4711, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben! ***

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Radieschen4711 dein Post ist genauso unmöglich hier wie die Erfahrung die du mit einem Callcenter gemacht hast. Um was geht es denn hier vorrangig überhaupt. Zumindest das solltest du auch mal erwähnen. Ansonsten😎

Das Verhalten der Company ist soo unterirdisch, dass mir die Worte fehlen. Und werde dann noch vom Superuser angezählt. Macht keinen Sinn! Und nur positive Kommentare bringen die Menschheit auch nicht voran

slowdancer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Radieschen4711, ich denke, Dieter1950 wollte nur Details erfahren, um helfen zu können. In erster Linie ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Verstehe allerdings auch, dass man manchmal nur Dampf ablassen will, scheint aber nicht wirklich etwas zu ändern.

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL

@Radieschen4711 das was @slowdancer dir geschrieben hat ist auch so zu verstehen. Ich bin weit davon entfernt niemanden zu helfen. Das kannst du in all meinen Beiträgen nachlesen. Aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte wird es halt schwierig zu helfen. Deshalb sollte man auch immer erwähnen worum es geht. Nur dann bekommst du auch Hilfe die du brauchst wenn es Probleme gibt.