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am 01.06.2024 13:01 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2024 13:34 von Mav1976
TOBI konnte mir nicht helfen, ist ja auch kein Wunder bei den vorgefertigten Antworten.
Persönliche Beratung sollte heute Mittag stattfinden: Telefon bimmelte, keiner zu hören, also wieder aufgelegt.
Nun kann der "Berater" den Fall abhaken, hat aber keine Silbe mit mir gesprochen.
Super Lösung von Vodafone!!!!
Blogs keine Infos möglich machen
*** @Radieschen4711, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben! ***
am 01.06.2024 13:58
@Radieschen4711 dein Post ist genauso unmöglich hier wie die Erfahrung die du mit einem Callcenter gemacht hast. Um was geht es denn hier vorrangig überhaupt. Zumindest das solltest du auch mal erwähnen. Ansonsten😎
am 01.06.2024 14:45
Das Verhalten der Company ist soo unterirdisch, dass mir die Worte fehlen. Und werde dann noch vom Superuser angezählt. Macht keinen Sinn! Und nur positive Kommentare bringen die Menschheit auch nicht voran
am 01.06.2024 14:55
Hallo Radieschen4711, ich denke, Dieter1950 wollte nur Details erfahren, um helfen zu können. In erster Linie ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Verstehe allerdings auch, dass man manchmal nur Dampf ablassen will, scheint aber nicht wirklich etwas zu ändern.
am 01.06.2024 15:29
@Radieschen4711 das was @slowdancer dir geschrieben hat ist auch so zu verstehen. Ich bin weit davon entfernt niemanden zu helfen. Das kannst du in all meinen Beiträgen nachlesen. Aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte wird es halt schwierig zu helfen. Deshalb sollte man auch immer erwähnen worum es geht. Nur dann bekommst du auch Hilfe die du brauchst wenn es Probleme gibt.