1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technik und Hotline senden mich in und her - Bridged Mode
Slinky
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich bin jetzt seit 1,5 Stunden von 0800 zu 0800 geschoben worden und niemand ist zuständig.

Die etwas unfreundliche Dame aus der Technik hat gar gewartet bis ich auflege (habs mal 2 Minuten ausgesessen ohne aufzulegen....) man will wohl nicht bewertet werden?! Das wäre aber bitter nötig gewesen bei der Frau! Da ich selbst in einer Kundenhotline arbeite und zusätzlich Software entwickle, kann ich über so eine Arbeitseinstellung nur massiv den kopf schütteln. Mitarbeiter die das hier so durchziehen werden von mir umgehend abgemahnt!

 

Nun zum Problem:

 

Seit ich die 1GBit/s Leitung und den Arris ModemRouter bekommen habe, kann ich nicht mehr auf meine
Endgeräte (NAS+LinuxServer) zugreifen.

 

Techniker: geht nur wenn WLAN-Option nicht mehr gebucht ist.
Diese bekomme ich kostenlos, habe sie aber nie genutzt da eigene Geräte!

Soll es in der Hotline rausnehmen lassen.

 

Hotline: geht erst in 1 Monat zu kündigen, obwohl nie von mir gebucht oder gar genutzt.

Soll mich an Technik wenden um Bridged Mode doch irgendwie vorzeitig zu bekommen...

 

Jetzt nach 1 Stunde habe ich einen Techniker in der Leitung der sofort begreift was ich möchte und einen
logischen Lösungsansatz hat. Guter Mann, wenn sie das hier lesen DANKE falls es nun wirklich klappen sollte!

 

Sie haben mich als Kunden erhalten können. Ich hoffe sie verdienen mehr als ihre (teilweisen) lustlosen Mitstreiter 😉

 

Edit: Beitrag in Archiv geschoben und geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slinky,

 

erst dachte ich, es handelt sich um eine Doppelpost zu Deinem anderen Beitrag.

 

Nachdem ich aber das nette Feedback von Dir an den Kollegen aus der Hotline gelesen habe, nehme ich an, es war wirklich als Feedback gemeint.

 

Und so ein nettes Feedback lassen wir doch gern stehen 🙂

 

Ich habe diesen Beitrag auch wieder ins Board Feedback geschoben, nur dass Du Dich nicht wunderst.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slinky,

 

erst dachte ich, es handelt sich um eine Doppelpost zu Deinem anderen Beitrag.

 

Nachdem ich aber das nette Feedback von Dir an den Kollegen aus der Hotline gelesen habe, nehme ich an, es war wirklich als Feedback gemeint.

 

Und so ein nettes Feedback lassen wir doch gern stehen 🙂

 

Ich habe diesen Beitrag auch wieder ins Board Feedback geschoben, nur dass Du Dich nicht wunderst.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Slinky
Digitalisierer
Digitalisierer

War als reines Feedback (an dieser Stelle hier) gedacht 🙂

 

Gibt solche und solche Mitarbeiter (auch bei uns...) - und da man meist nur das negative
Feedback bekommt, weil der Kunde stinkig ist, dachte ich mir ich hinterlasse mal meine Erfahrung.

Ich hoffe in meinem anderen Thread könnt ihr mir noch beim Download-Probelm helfen.
Ich finde es super, dass es bei euch so engagierte Mitarbeiter gibt. 1 positives Gespräch reißt
manchmal die 5-8 geführten "Bla"-Gespräche wirklich raus 🙂

Dafür gab es dann auch die 10er Bewertung von mir!