TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 21:26 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 21:45 von MasterScorpion
Hallo Vodafone Kabel,
ich habe gesehen, dass es an meinem Wohnort eine noch schnellere Anbindung gibt und ich frohlockte und mir juckte es gewaltig in den Fingern sofort zu wechseln. Die Ernüchterung erfolgte sofort, als ich sah was ihr mir da "fantastisches" Angeboten habt . Ich habe noch bis mai 2020 Vetrag bei euch (wurde vor einier zeit erst neu verlängert zu Konditionen wo ich sehr zufrieden mit bin). Jetzt wollt ihr aber eure Bestandskunden irgendwie richtig melken. Ich Zahle dann mit Router Option über 50 Euro im Monat - wärend Neukunden ein Jahr 19.90 bekommen plus 150 Euro geschenkt ?! Vor allem wenn ich jetzt den Tarif wechsel - dann verlängert ihr den auch wieder automatisch auf 2 Jahre! Was ist denn das für eine Rechnung? Ich wäre ja noch bereit ein halbes Jahr den vollen Preis zu zahlen um dann neu zu verlängern. Ich weiß nicht ob euch die Bestandskundenpflege nicht so wichtig ist. Ich habe erstmal meinen Vertrag ordentlich bei euch gekündigt- Ich hoffe ihr lasst mich jetzt nicht ein halbes Jahr Zappeln , bis ihr wieder Gesprächsbereit seid.
Von Kabel nach Feedback verschoben
am 09.01.2019 17:37
Hallo Enok,
als Bestandskunde wirst Du keine Neukundenkonditionen bekommen. Schau mal bitte in Deinem Kundenportal unter Tarifwechsel. Dort findest Du Angebote die in Deinem Fall zutreffen.
Grüße
Thomas
am 10.01.2019 09:16
Nein , danke - dann bleibt es bei der Kündigung - und ihr seht mich dann als "Neukunde" wieder, was ihr euch mit so einer Politik versprecht verstehe ich absolut nicht.
10.01.2019 17:57 - bearbeitet 10.01.2019 17:57
Hallo Enok,
warum sollen wir jedem Bestandskunden Neukundenpreise anbieten? Du hast doch zu Vertragsbeginn bereits von den Vorteilen profitiert oder etwa nicht. Sorry, aber zeig mir ein Unternehmen, dass jedem Bestandskunden wenn er sich meldet Neukundenpreise anbietet. Kenne ich persönlich so nicht.
Meine eigene persönliche Meinung zum Thema. Wenn ich mit meinem Anbieter zufrieden bin, zahle ich gerne den monatlich vereinbarten Preis und das auch nach der Mindestvertragslaufzeit. Warum soll ich mir den Stress mit dem Wechsel antun.
Grüße
Thomas