Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2025 15:24
Es ist schon traurig Vodafone, das hier ständig auf den WhatsApp Service verwiesen werden muss, da die anderen Kontaktmöglichkeiten komplett unterirdisch sind oder nicht funktionieren (Kontaktformular). Ständig darauf hingewiesen wird die Finger vom telefonischen Support zu lassen weil man hier nur Verträge aufgeschwatzt bekommt und das Personal dort eh keine Ahnung hat (Schlecht geschult, Über Provisionen bezahlt wird). Vielleicht sollte man sich bei Vodafone überlegen wieder zu dem alten System mit den Moderatoren in der Community zurück zu kehren, sollte doch mit der Service-Pin kein Problem sein.
Gruß Hermes1
am 14.08.2025 13:48
Hier ist anscheinend aus Versehen der Thread geschlossen worden. Ich habe diesen wieder für die Diskussion geöffnet. 👍
am 14.08.2025 18:38
Du verstehst nur nicht die groß angekündigte VF-Serviceoffensive. Und ja, das war Sarkasmus.
16.08.2025 14:43 - bearbeitet 16.08.2025 14:43
Der war Gut, aber im Ernst wenn ich weis das ich der Internetanbieter mit dem störanfälligsten Netz bin muss ich dem Kunden doch wenigstens einen guten Service bieten.
Vor allem wen ich in die Netzinfrastrucktur keine Cent mehr investiere, ein altes Indianer Sprichwort lautet: Wen das Pferd totgeritten ist sollte man absteigen und das trifft auf das Kabelnetz nun einmal zu.
Gruß Hermes1