Frage
Antwort
Lösung
am
14.03.2025
16:51
- zuletzt bearbeitet am
14.03.2025
18:11
von
MasterScorpion
Nach dem Hinweis meines Finanzministers kam ich erst darauf... seit 3 Jahren werde ich von Vodafone hintergangen!
Mein Mobilfunkvertrag kostet (Red S 2020) 39,99€ monatlich... abgebucht werden aber 40 Euro!! Ok, das sind jetzt nur 72¢ - aber mir geht es um das Prinzip! Kommt jetzt bitte nicht von wegen §346 HGB oder DIN 1333 oder sonst was, das ist alles auf Verbraucherverträge nicht anwendbar, auch macht es keinen Sinn, hier irgendwie Brutto - Netto - Brutto gegen zurechnen! Ich bin seit 1992 treuer Kunde und werde jetzt überlegen, endgültig zu kündigen - nicht einmal ein vernünftiges Angebot bekommen man mehr, wenn man den Vertrag verlängern möchte auf erneute 24 Monate.
*** @Steffele0709, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben! ***
am 16.03.2025 07:17
@Gelöschter User und @Steffele0709 ich möchte hier nicht weiter auf eure dummen Kommentare eingehen. Und ich bin als SU auch kein MA von VF. Ich sitze hier wie jeder andere meiner SU Kollegen jeden Tag um Kunden zu helfen und nicht zu beschimpfen. Aber ich habe natürlich auch eine persönliche Meinung zu dem was ihr hier so vom Stapel laßt. Und da stellt sich oft die frage ob ihr euren Account etc. überhaupt auch mal durchschaut . Da aber hier nichts mehr zu sagen ist außer euren Anschuldigungen schließe ich diesen Thread.