
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 18:48
Ich bin ein wenig frustriert. Ich bin Kunde bei Vodafone seit der 1. Stunde und sogar schon beim Vorgängerunternehmen.
Habe DSL und Mobilfunk seit Jahrzehnten und immer wieder ist es gelungen „ treu“ zu bleiben, obwohl es woanders günstiger gewesen wäre. Mir geht’s aber nicht um den letzten Cent, aber jetzt nach Kündigung aufgrund eines nun wirklich nicht guten Angebots, gibt es keinerlei Versuche der berühmten Rückgewinnungsteams einen treuen Kunden der ersten Stunde zu halten.
meines Erachtens traurig und schwach im Sinne der Kundenorientierung.
Danke fürs Lesen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 18:52
Vielleicht kommt es ja noch dazu. Manchmal braucht man auch ein bisschen Geduld !🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 19:51
Na ja, morgen werde ich abgeschaltet. Heißt morgen tagsüber muss ich ggf. anderswo zuschlagen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 23:01
Bei DSL ist eine Fortführung des Vertrages bei weniger als 14 Tagen Restlaufzeit NICHT unterbrechungsfrei möglich.
Und wenn man mit Kündigungen "zockt", dann kann man sich auch schnell "verzocken".
Zumal das "Kundenrückgewinnungsteam" dich nicht anrufen darf, wenn du keine Werbeeinwilligung gegeben hast -- und es selbst dann keinen Zwang, dass du ein Angebot bekommen musst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2025 06:28
DSL ist für VF kein gutes Geschäft.
Damit lässt sich kein Geld (mehr) verdienen (außer für die Telekom, die ihre Leitung/Hardware Vermieter)...
Mobilfunk sieht anders aus.
Danke für dein Feedback, wo gehst du hin und was zahlst Du dort?
