1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Nummer bei Vodafone.de kaufen
Abdo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, 

ich werde in ein paar Monaten nach Deutschland reisen und werde dort nur einen Monat lang sein. Deswegen brauche ich natürlich eine deutsche Nummer, aber ich weiß leider nicht, was und wie ich genau kaufen muss.

Ich habe mal danach gesucht und wollte „CallYa Allnet-Flat S“ kaufen, aber ich bin nicht sicher, ob es die richtige Auswahl ist oder nicht.

Ich habe übrigens auch eine ägyptische Nummer von Vodafone und weiß auch nicht, ob man etwas machen kann, um die gleiche Nummer in Deutschland benutzen zu können.

Ich möchte bitte eure Hilfe und euer Feedback, um die beste Entscheidung zu treffen.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße,

Abdo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Abdo

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Du hast verschiedene Möglichkeiten, wie Du Dir die Prepaid-Karte zulegst. Du kannst sie entweder online, in einer unserer Shops, im Fachhandel oder im Supermarkt holen. Hier findest Du dazu genauere Informationen und was bei der Identifizierung zu beachten ist. Wenn Du auf Vodafone-Shop klickst, kannst Du auch unsere Shop-Standorte in Deiner Umgebung finden. Vom Preis her sind die Kosten identisch. Egal für welche Methode Du Dich entscheidest. 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Abdo

vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn Du nur einen Monat in Deutschland bist, würde ich Dir empfehlen, wie Du es schon geschrieben hast, einen Prepaid-Tarif zu buchen. Welchen Du genau buchen möchtest, musst Du natürlich selbst entscheiden. Hier findest Du all unsere Prepaid-Tarife. 

Ansonsten kannst Du Dich auch gern vorher nochmal mit dem ägyptischen Support mit uns in Verbindung setzt und fragen, ob es eine günstige Auslandsoption in Deinem ägyptischen Tarif gibt. 

Liebe Grüße

Pierre35

Hallo @Pierre35

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich habe mich entschieden, diese "CallYa Allnet Flat M“ zu kaufen, die mir 30 GB statt 20 GB anbietet. 

Ich habe aber noch eine sehr kleine Frage, ob ich diesen gleichen Prepaid-Tarif in Eurem Markt am Flughafen Berlin oder München zum gleichen Preis kaufen kann. Oder muss ich es besser online kaufen, um es mit diesem Tarif zu erhalten?

Vielen Dank im Vorous!

Liebe Grüße,

Abdo

Hallo @Abdo

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Du hast verschiedene Möglichkeiten, wie Du Dir die Prepaid-Karte zulegst. Du kannst sie entweder online, in einer unserer Shops, im Fachhandel oder im Supermarkt holen. Hier findest Du dazu genauere Informationen und was bei der Identifizierung zu beachten ist. Wenn Du auf Vodafone-Shop klickst, kannst Du auch unsere Shop-Standorte in Deiner Umgebung finden. Vom Preis her sind die Kosten identisch. Egal für welche Methode Du Dich entscheidest. 

Liebe Grüße

Pierre35

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Da sich der Threadersteller entschieden hat mach ich auch hier mal zu.