1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Monate lang mindestens 1 tag pro woche kein internet
Schnodderphone
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich krieg die Kriese
Immer dann wenn ich frei habe und mein Internet nutzen möchte ist es weg
Ich würd den Pappnasen ja gerne ne email schreiben aber ich find nur deren lächerlichen bot der nach 2 Nachrichten den kontakt abbricht. Anrufe kommen kaum durch da immer Wartezeiten von 30 min am Start sind, und wenn es doch klappt werd ich permanent von a nach b verfrachtet weil keiner mir scheinbar helfen kann. Ich habe in der Störungshilfe alle schritte viele viele male gemacht. Mehr kann ich langsam auch nicht mehr tuhen. Ich will doch nur  EIN  wochenende wo ich den Service bekomme für den ich zahle...

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Dank deiner ausführlich hingeschnodderten Problembeschreibung darfst du davon ausgehen, dass dir hier umgehend detailliert geholfen werden kann…

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

einige Kontaktmöglichkeiten sind hier

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

aufgelistet. Mit dem TOBi-Assistent klappt es bei mir problemlos, ein Kontaktformular zu generieren und damit ein Störungsticket zu erstellen.

Schritt-für Schritt Anleitung

Die Webseite https://www.vodafone.de/kontakt aufrufen. Wichtig ist im Chat mit Tobi einzugeben "Ich möchte eine E-Mail schreiben", dann wird abgefragt, ob es um Mobilfunk oder um Festnetz Anschluss geht. Wenn man auf die Frage, ob man chatten oder das Kontaktformular nutzen möchte das Kontaktformular wählt, wird eine rote Schaltfläche "Kontaktformular" eingeblendet. Wenn man nach dem Klick auf diese Schaltfläche das entsprechende Häkchen gesetzt hat, wird eine Kopie der im Kontaktformular erstellten Nachricht an eigene E-Mail verschickt.

Es ist von Vorteil sich vor dem Aufruf des 

Kontaktformulars in "MeinVodafone" einzuloggen, dann werden die Adressdaten aus dem "MeinVodafone"-Profil in das Formular übernommen.

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden