Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2024 11:57
Ich krieg die Kriese
Immer dann wenn ich frei habe und mein Internet nutzen möchte ist es weg
Ich würd den Pappnasen ja gerne ne email schreiben aber ich find nur deren lächerlichen bot der nach 2 Nachrichten den kontakt abbricht. Anrufe kommen kaum durch da immer Wartezeiten von 30 min am Start sind, und wenn es doch klappt werd ich permanent von a nach b verfrachtet weil keiner mir scheinbar helfen kann. Ich habe in der Störungshilfe alle schritte viele viele male gemacht. Mehr kann ich langsam auch nicht mehr tuhen. Ich will doch nur EIN wochenende wo ich den Service bekomme für den ich zahle...
am 06.01.2024 20:34
Dank deiner ausführlich hingeschnodderten Problembeschreibung darfst du davon ausgehen, dass dir hier umgehend detailliert geholfen werden kann…
12.01.2024 11:29 - bearbeitet 12.01.2024 11:39
Hallo,
einige Kontaktmöglichkeiten sind hier
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
aufgelistet. Mit dem TOBi-Assistent klappt es bei mir problemlos, ein Kontaktformular zu generieren und damit ein Störungsticket zu erstellen.
Schritt-für Schritt Anleitung
Die Webseite https://www.vodafone.de/kontakt aufrufen. Wichtig ist im Chat mit Tobi einzugeben "Ich möchte eine E-Mail schreiben", dann wird abgefragt, ob es um Mobilfunk oder um Festnetz Anschluss geht. Wenn man auf die Frage, ob man chatten oder das Kontaktformular nutzen möchte das Kontaktformular wählt, wird eine rote Schaltfläche "Kontaktformular" eingeblendet. Wenn man nach dem Klick auf diese Schaltfläche das entsprechende Häkchen gesetzt hat, wird eine Kopie der im Kontaktformular erstellten Nachricht an eigene E-Mail verschickt.
Es ist von Vorteil sich vor dem Aufruf des
Kontaktformulars in "MeinVodafone" einzuloggen, dann werden die Adressdaten aus dem "MeinVodafone"-Profil in das Formular übernommen.
gruss, grueneSonne