abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Etgegenkommen
Silvio79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor zwei Tagen war es bei mir an der Zeit meinen Vertrag zu wechseln oder zu verlängern. Als ich mich dann mit dem Mitarbeiter auf einen Vertrag geeinigt hatte, fragte ich ihn ob man am Preis noch etwas machen kann oder es einen Treuebonus gibt, da ich den Vertrag nun schon 20 Jahre habe. Leider hat mir das der Mitarbeiter verneint. Ich finde es schon ganz schön traurig das Neukunden mit besseren Angeboten gelockt werden als langjährige Bestandskunden jetzt behandelt werden. Aber nun haben Sie einen ja wieder für zwei Jahre an sich gebunden, und nur das zählt.Vodafone sollte vielleicht mal seine Kundenpolitik ein wenig überdenken. 

3 Antworten 3
Sandman32
Digitalisierer
Digitalisierer
Es ist schon lustig, das für manchen die Vertragsverlängerung so plötzlich kommt wie Weihnachten. 🙄 Man kann 3 Monate vor Vertragsende verlängern und dafür z. B. eine Notiz im Kalender machen. Ein Moderator hätte Dir sicher weiterhelfen können. Mein Mitleid hält sich von daher in Grenzen, aber ich drücke Dir die Daumen, dass man da noch was richten kann.

Hallo Sandmann32,

 

Ich habe nichts davon geschrieben das Die Vertragsverlängerung ganz plötzlich und unerwartet kam. Zu Deiner Info, ich hatte einen Eintrag in meinem Kalender und ich bin in der drei Monatsfrist. Aber wenn ich einen Mitarbeiter nach besseren Konditionen frage auf Grund meines langjährigen  Vertrags bei Vodafone und er das verneint,,, hätte ich dann erst noch fünf andere Mitarbeiter sprechen oder Anschreiben sollen? Leider ist meine Zeit auch sehr begrenzt um mich damit auseinanderzusetzen. Man geht einfach davon aus das jeder Mitarbeiter das beste für ein will, und machen kann, und man nicht erst weitere Instanzen gehen muß. 

Hallo Silvio 79.

Ich habe schon öfters meinen Vertrag DSL Telefon/Internet verlängert und habe immer sehr gute Angebote bekommen ohne das ich nach Rabatten gefragt habe. 

Bei meiner letzten Tarifumstelung 2018 auf Telefon,Internet TV Center2000 von 100MB auf 250 MB mit der FB 7590 als Leihgerät habe ich auf die 24 Monate gerechnet weniger Kosten als ein Neu Kunde.

Und dieses ohne großartig Rabatte zu Erwähnen.

Rabatte wurden mir für volle 24 Monate gewährt in einer Höhe wo ich nie mit gerechnet hatte.

Auch mein Mann der im Juni 2019 seinen Mobil Vertrag verlängert hat zahlt auf 24 Monate weniger als ein Neu Kunde.

Ich weis nicht mit wem Du gesprochen hast aber an Deiner Stelle würde ich es noch mals Versuchen.

Da Du ja schon 20 Jahre Kunde bist scheinst Du ja mit Vodafone sehr zufrieden zu sein,genau wie mein Mann und ich.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06