Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2024 10:56
Hallo
mir wurde eine Gutschrift zugesagt 10 Euro aufgrund von schlechter Internetvebindung tagelanger Einschränkung.
Wann kommt das denn?
Wurde wieder normal abgebucht.
Kontakt über Sprachcomputer eine Katastrophe. Kostet alles immens viel zeit- KD Dienst grottenschlecht.
Danke
am 28.04.2024 11:03
Hast du es schriftlich? Wenn nicht, dann wird es schwierig.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 28.04.2024 12:46
@Mochmoch in der Regel solltest du dann auch schriftlich bekommen haben wie dir @AdlerAuge schon schrieb. Ansonsten sehe ich auch schwarz mit der Verrechnung auf dein Konto. Wann hat man dir das denn zugesagt und von wann ist die Rechnung. Wenn die schon auf dem Weg war wird das wohl erst mit der nächsten Rechnung passieren. Vorausgesetzt der Kollege hat es dir auch eingetragen.