abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Gesprächsaufzeichnungen
Kay78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

> Was am Telefon gesagt wurde, kann keiner mehr nachvollziehen.

 

Wenn der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt wurde, sollte es dazu eine Aufzeichnung geben …

22 Antworten 22

Und zu dem Zeitpunkt an dem ne Maschine an der Hotline so gut wird ganze Zusammenhänge zu erkennen ... wirst du nie wieder mit einem Menschen sprechen.

 

das wäre bei Vodafone ein Fortschritt …

Dann würden evtl. keine Verträge mehr untergeschoben werden.

Meine Mutter hat weil ihr der TV-Vertrag zu teuer vorkam alles gekündigt. Bei der Kündigung hat sie dann erfahren, dass sie auch ein Handyvertrag seit über ein Jahr hat, wovon sie nichts wusste …

Vodafone bzw. die Mitarbeiter und/oder Vertriebspartner scheinen es echt nötig zu haben, unwissenden Verträge unterzujubeln.

 

Also nochmal zurück, ja es wäre gut, wenn alle Mitarbeiter im CallCenter besser früher wie später durch eine Maschine ersetzt werden.

Beiträge abgetrennt - eigenen Beitrag in Feedback erstellt.

 

Cool Story Bro.

Ändert trotzdem nichts daran das du für Aufzeichnungen die Erlaubnis der Person benötigst.

 

Und wenn du es wirklich via Machine machen willst -> Online -> done.

@Kay78 Deine Mutter hatte über ein Jahr einen Handyvertrag, von dem sie nicht wusste? 

Wenn dafür keine Gebühren angefallen sind, war es ja wohl kein Problem.

Und wer ein Jahr lang seine Kontoauszüge nicht beobachtet, hat schon eine gehörige Portion Mitschuld.

Aber ich glaube, du willst uns hier lustige Geschichtlein erzählen. Dann viel Spaß noch.

Sie hatte mich vor kurzem gefragt, welchen Receiver sie kaufen kann, damit sie TV schauen kann. Den aktuellen muss bzw. musste sie wohl zurückschicken. Sie hat den Vertrag von KD gekündigt, da er über 50€ kosten soll und laut Ihrer Aussage die Kabelgebühren wohl mit in der Miete sind.

 

Ich sagte nur, ich habe einen eigenen Kabel Vertrag + Premium und zahle nicht mal ansatzweise 50€. Sie das sie bei der Kündigung erfahren hat, dass da auch ein Handyvertrag mit dabei ist. Den sie, laut Ihrer Aussage nicht wollte. Sie hat seit bestimmt 15 Jahren O2.  Ich sagte ihr nur, regelmäßig die Kontoauszüge anschauen nun ist es eh zu spät …

 

Ich sagte zu ihr auch, das mit der hohen Summe muss doch aufgefallen sein?! Smiley (überrascht)

 

Und was sie da entweder aktuell für ein Vertrag hat bzw. hatte, weiß ich nicht.

 

Irgend ein Bekannter soll angeblich einen Receiver haben, womit 10.000 Programme empfangbar sind.

Ich sagte nur, mir ist kein legaler Receiver bekannt, womit 10.000 Programme empfangbar sind. Legal kenne ich nur das man ein Kabelanschluss hat und dann nur die programme empfangen kann, die der Anbieter anbietet. DVB-T2, bei den Rund 40 Programme emfpangbar sind und legale Dienste über das Internet, da sind aber auch keine 10.000 Programme empfangbar.

 

Und nein, das ist kein Märchen 

Und wenn du es wirklich via Machine machen willst -> Online -> done.

Und bei Problemen bzw. Störungen antwortet eine Maschine und kein Mensch?! Das wäre mir neu …

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es scheint, du willst es nicht begreifen - oder du kannst nicht. Du wärst nicht der Erste, der da auf seine Pseudorechte pocht und voll auf die *Nase* fliegt

ja sicherlich Smiley (überglücklich)

Wurde damals auch zu Dashcams gesagt, inzwischen werden sie vor Gericht auch ausgewertet

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Träum weiter. Es hängt vom jeweiligen Richter ab, ob sie als Beweis zugelassen werden oder nicht. Scheinst du auch nicht zu kapieren

Und schon mal darüber nachgedacht, dass es bei den Audioaufnahmen genauso sein kann … Anscheinend nicht, hauptsache versuchen andere zu behelligen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du bist nur so ein Kerl, der unbedingt recht haben will, mehr aber auch nicht. Schon deine Aussage, Dashcams werden jetzt vor Gericht auch ausgewertet zeigt, dass du keinerlei Ahnung hast. Wegen Typen wie dir und ihrem Halbwissen laufen dann andere Menschen in hr Verderben - du lachst ja dann nur recht dämlich