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am 08.07.2022 17:15 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 19:49 von Lars
> Was am Telefon gesagt wurde, kann keiner mehr nachvollziehen.
Wenn der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt wurde, sollte es dazu eine Aufzeichnung geben …
am 08.07.2022 17:18
@Kay78 Die dürfte längst gelöscht sein.
am 08.07.2022 19:36
Gut, wenn man die Gespräche also auch mit aufzeichnet …
am 08.07.2022 19:51
Vorher das Einverständnis einholen.
am 08.07.2022 23:45
Ich sage zu der Stimme die fragt, immer ja, aber ich zeichne das Gespräch auch auf.
am 09.07.2022 09:52
@Kay78 schrieb:Ich sage zu der Stimme die fragt, immer ja, aber ich zeichne das Gespräch auch auf.
Das ist verboten und hat vor Gericht keine Verwendung. Wie ein beweismittel das verunreinigt wurde..
am 09.07.2022 15:55
Wenn mich eine menschliche Stimme fragt, ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf und ich sage "Ja, aber ich zeichne das Gespräch dann auch auf".
Ein Widerspruch kam bisher nicht …
am 09.07.2022 16:29
Du musst lernen zu unterscheiden, ob dies eine automatisierte, Stimme ist oder ob du wirklich jemanden aus Fleisch und Blut vor dir hast. So wie du es von Vodafone erwartest (zu Recht), kannst auch du nicht einfach machen, was du möchtest
am 09.07.2022 18:00
Wenn Vodafone den Kunden eine Computerstimme vorsetzt, müssen sie dafür auch sorgen, dass diese auch Antworten richtig interpretiert.
Die Stimme hat gefragt, ich habe geantwortet.
Das dieser Computer, Antworten nicht richtig versteht oder Kunden in Endlosschleifen setzt, dafür kann ich als Kunde nichts.
Wenn Sie den Kunden soetwas vorsetzen, müssen sie auch dafür sorgen, dass dieser mit einfachen Antworten klar kommt,
09.07.2022 18:34 - bearbeitet 09.07.2022 20:54
Freut mich das du die Einverständniserklärung einer Maschine hast.
Du brauchst das Einverständnis der Person die aufgezeichnet werden soll.
Und zu dem Zeitpunkt an dem ne Maschine an der Hotline so gut wird ganze Zusammenhänge zu erkennen ... wirst du nie wieder mit einem Menschen sprechen.
Genug Offtopic für heute.
Wir sollten uns wieder dem Thema zuwenden.