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am 05.09.2024 20:05 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2024 09:54 von J0hann
Wir haben unter der Kundennummer * einen Firmenvertrag meiner Frau und unter der Nummer *
seit über 10 Jahren einen DSL + Festnetzvertrag - nach Umzug wurde dieser in 2018 auf unsere neue Adresse umgechrieben
dort lautet die Str. 33/1 - der Firmenvertrag seit 29.11.2022 lautet auf die Strasse 35 .
Da wir in Untermiete mit der Firma waren und der Hauptmieter ausgezogen ist habe ich auf anraten eines Vodafone shop ein
Kündigungsformularbenutzt und den Firmenvertrag * zum 31.12.2024 gekündigt mit dem Vermerk das wir nur noch unseren privaten Vertrag benötigen.
Heute am 05.09.2024 bin ich im Homeoffice und plötzlich geht kein Internet mehr und es zeigt an die Rufnummern sidn seit einer Stunde nicht erreichbar.
Nach Rückfragen über die Hotline heisst es der private Vertrag * ist zum 05.09.2024 gekündigt was falsch ist .
Mein Schreiben wurde gefunden - der Fehler erkannt - jetzt sehe ich nachdem gesagt wurde der Vertrag kann nicht mehr aktiviert werden, neuen vertrag machen - o.k. wir benötigen die Telnummern , da wir das Internet udn diese für unsere Firma Immobilien benötigen.
Auf der jetzigen neuen Bestätigung sehe ich plötzlich das dort unter privat die Anschrift der Firma Str. 35 steht und die Bankdaten der Firma.
Nach erneutem Anruf sagt mir ein sehr unfreundlicher Herr ich wäre schuld, da ich die Anschrift Str. 35 angeben hätte und dies ist privat - ich sage nein das stimmt nicht - er ist nicht zu überzeugen.
Mit Schreiben vom 11.11.2022 wird unter der Kdnr. * bestätigt das der Anschluss in der STR: 35 geschalten wird und mit der Firmenanschrift.
Am 15.07.2020 erhalten wir einen Anschaltermin für die Str. 33/1 noch mit dem falschen Namen meiner Frau Lutz daraufhin senden wir eine Heiratsurkunde ein dann lauten die rechnungen auf S.Grau Str. 33/1 .
Seit meiner Kündigung per Mail am 30.7.2024 an die GK-Betreuung - da ein Firmenanschluss wurde wohl alles vermischt.
Wir wollen einfach nur unseren seit über 10 Jahren bestehenden privaten Vertrag * wieder mit zwei Festnetznummern ( stehen auf allen Werbeartikeln unserer Firma ) und Internet.
Doch keiner bei Vodafone will helfen für mich unverständlich - wer kann helfen !
mfg.
Wilfried Grau
75015 Bretten
Edit: persönliche Daten entfernt. LG J0hann
am 05.09.2024 22:28
Versuche dein Glück über Whatsapp, dort sitzen echte Mitarbeiter von Vodafone.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
am 05.09.2024 22:30
probiere es über WhatsApp
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