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am 03.09.2024 18:12
Hay!
Leider weiß ich nicht über welchen Weg ich es noch versuchen soll, deshalb hier.
Ich hab seit meinem Umzug kein Internet mehr. Laut Vodafone hätte ich einfach meinen Router in der neuen Wohnung anschließen sollen und dann hätte es funktioniert. War leider nicht der Fall.
Nach etlichen versuchen bin ich Samstag bei der Hotline durchgekommen, Techniker Termin vereinbart weil die Dosen freigeschaltet werden müssen.
Die Mitarbeiterin hat mir dann für Montag einen mobilen Router versprochen welchen ich bis zum Techniker Termin benutzen kann. Ist weder gestern noch heute angekommen.
nun versuche ich es wieder bei der Hotline aber nach 1 Stunde Wartezeit (anstatt der genannten 15 min) habe ich aufgelegt. Bei dem WhatsApp Service wird auch nicht geantwortet.
Habt ihr eine Idee??
am 03.09.2024 19:29
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
am 03.09.2024 20:06
Hallo Denslz,
hast Du für den Versand eine Ticket Nr. /Bestätigung bekommen?
HW "kommt in 3 bis 5 Werktagen"?
Es gibt die Möglichkeit das der Techniker die Box unterm Arm hat.
Wann ist der Termin?