Falsche Berechnung eines Vertrages

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2024 20:29
Liebes Vodafone-Team,
was soll das heißen "aus Kulanz storniert"??
Ich habe diesen Vertrag nie abgeschlossen!!
MIt Ihrer besch... Hotline sehr viel Zeit verbracht um das Problem zu lösen....gefühlt Stunden des Glücks in Ihrer Warteschleife....Mails geschrieben .....(wozu verweisen Sie auf die Email-Adresse REchnung@vodafone. com?????????????) in der Antwort wird man auf "Tobi" verwiesen, der nach der Schilderung des Problems einen Telefonanruf empfielt.
Es wird eine Anrufzeit vereinbart....ich saß eine halbe Stunde wartend zu Hause, hier sind alle Unterlagen. Drei! Stunden später ich war unterwegs wurde ich angerufen....
Dennoch konnte ich mit der Dame eine Lösung finden, sprich Stornierung und Gutschrift...
Sie trauen sich von Kulanz zu sprechen was ich gelinde gesagt als Unverschämtheit empfinde.
Da die anderen großen Anbieter genau den gleichen besch... Kundendienst haben, kann ich leider nicht wechseln oder man kommt vom Regen in die TRaufe.
Von meiner Seite aus erhalten Sie jeden Monat pünktlichst Ihr Geld....die Gegenleistung ist oftmals nicht die Hälfte wert.
Zu allem Überfluss wird man noch zu einer Bewertung des Services gebeten.
Sagen Sie mir einen vernünftigen Grund, warum ich Sie weiteremphelen sollte?
Die Krönung ist die o. g. "KULANZ".
Leider war diese vollkommen unnötige Prozedur nicht die Erste!!
Ein sehr ärgerlicher Kunde mit weniger freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2024 20:54
@ÄrgerTotal das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum und deshalb nicht dafür geeignet, seinen Frust hier abzuladen. Wir wissen nicht warum es zu einer Falschberechnung deines Vertrages gekommen ist. Da ja nun scheinbar alles geregelt ist schließe ich diesen Thread.