1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerwünschter Vertrag durch Systemfehler?
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

Ende letzten Monats hatte ich mit Hilfe des vodafone Supports OneNumber aktiviert. Das gestaltete sich etwas schwieriger, da ich noch den alten zuhause Bereich hatte. OneNumber und zuhause Bereich schließen sich jedoch gegenseitig aus. Die Dame am Telefon hat mir dabei sehr geholfen.

Jedoch trudeln nun immer wieder Auftragsbestätigung bei mir per Email ein, wo ich einen TV Vertrag bestätigen soll. Was hat es damit auf sich und hat vodafone das wirklich nötig, auf diesem Weg Verträge unterzujubeln?

Threadtitel angepasst
4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Setz dich mit dem Support in Verbindung und frag nach ob ein neuer Vertrag erstellt wurde.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Hey, danke für die Antwort.

Das würde ich gerne vermeiden, weil eben mein letzter Anruf beim Support zeitlich damit übereinstimmt ab wann die Emails gestartet sind.

Weder benötige ich einen TV Vertrag noch habe ich einen solchen in Auftrag gegeben. Mein Anliegen ist ja hier nun auch nicht, das irgendwie mit Vodafone geklärt zu bekommen. Ich habe denke ich genug Medien Kompetenz einen Auftrag den ich nicht gegeben habe auch nicht zu bestätigen.

Mich würde hier nur viel mehr interessieren ob es sich hier um einen * handelt. Daher finde ich auch die Anpassung des Thread Titels eigentlich nicht ok.

Aber seis drum. Ich verstehe warum der Titel angepasst wurde und kann damit durchaus leben.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Klick dich durch das Forum und du bekommst die richtige Antwort.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wir alle haben uns an die Forenregeln zu halten 😉

Und wenn es freundlich umschrieben wird weiß jeder was gemeint ist ohne es direkt auszusprechen.

Versuchs über den Whatsapp Support - der scheint verlässlicher zu sein.

Musst dich aber am Bot vorbeikämpfen. Mehrfach Kundenberater erwähnen sollte helfen.