Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2024 20:14
... endlich gekündigt zu haben.
Seit Juni nur Pixel-TV, täglich stundenlang weder Internet noch Telefon.
Tickets werden nicht bearbeitet.
Hotline wird nicht durchgestellt.
Keinerlei Fehlerlösung
Schnell weg von diesem Unternehmen.
Danke für die heutige Kündigungsbestätigung.
Adios.
am 12.08.2024 20:51
Guten Abend,
traurig das du so eine schlechte Erfahrung haben musstest. Darüber hinaus ärgert es mich selbst zu lesen das dir keiner weiterhelfen konnte, was ich dir trotzdem Rate ist einen Shop in deiner nähe aufzusuchen, so könntest du direkt dort einen Techniker-Termin veranlassen ohne lästige Wartezeiten.
am 12.08.2024 21:30
Also der Störungsfinder verweist mich an Tobi
Tobi verweist mich dann an den Störungsfinder.
Benötige ich evtl der Passierschein A38?
am 13.08.2024 19:39
Was genau hat der Störungsfinder mit meinem Rat zu tun?
13.08.2024 22:10 - bearbeitet 13.08.2024 22:11
Ich würde super gerne die digitalen Helfer nutzen.
Nur wie macht man das, wenn wie heute das Internet zwischen 12 und 20 Uhr einfach nicht geht?
Meine nächste Rechnung werde ich wohl nicht begleichen können.
Ohne Internet komme ich ja nicht in mein onlinebanking...
Aber sollte ja okay sein. Leistung wird ja eh keine erbracht.
Leute echt. Veräppelt wen anderes.
Beitrag kann zu. Es wurde ja bereits gekündigt.
am 14.08.2024 14:41
Wie gewünscht, ist hier zu!