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am 03.11.2018 13:58 - zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 21:22 von Jojo111
Hallo,
ich habe am Dienstag den 30/10/18 eine Mail erhalten von Vodafone wo mir 1GB als Geschenk für meine Treue bzw meinen Vertrag zugesagt wurde.
Dieses Geschenkt könnte ich bis zum 8/11/18 einlösen und das extra 1GB wäre ab da einen Monat gültig. Nun habe ich heute am Samstag den 3/11/18 versucht das Geschenk anzunehmen aber bisher ohne Erfolg. Außerdem fand ich es sehr merkwürdig das beim einlösen meine Einwilligung für Befragungen bzw Weitergabe meiner Daten an die Vodafone Kabel Gesellschaft usw benötigt werde. Bzw das ohne die Einwilligung einer der beiden Option kein weiterer Schritt möglich wäre. Nach dem ich dann zu gestimmt habe kam am Ende nur ein Dankeschön für keine Einwilligung aber bis jetzt noch kein Extra GB. Ist das alles mit rechten Dingen zugegangen? Vielen Dank für die Antwort und mit besten Grüßen
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Hondaz Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 03.11.2018 15:45
Hallo @Hondaz
ich brauche das GB nicht, habe diese Mail aber auch bekommen. Für Dich hab ich es heute mal nachgestellt und bei mir kam dann als Antwort (klick den Spoiler)
Datenvolumen gab es nicht. Man kann das Spiel aber mit der gleichen Mobilfunknummer wiederholen. Zumindest habe ich einen zweiten Code zugeschickt bekommen.
am 03.11.2018 16:26
am 03.11.2018 16:33
@Hondaz@ schrieb:
Daher würde ich jetzt echt gern mal von nem Vodafone Mitarbeiter erfahren wie das sein kann. Bzw warum Kunden dann scheinbar bewusst getäuscht werden nur um ihr Einverständnis zu Werbezwecken zu erhalten.
Ich würde gerne mal den VF Mitarbeiter sprechen der sich das ausgedacht hat. Ich denke nach der DSGVO wird man dir ohne eine Einwilligung überhaupt keine Mail zu Werbezwecken schicken dürfen.
Kann mich aber auch irren was das angeht. Aber Datenvolumen hab ich bisher auch noch keines erhalten. Aus anderen Aktionen weiß ich aber das sowas auch bis zu 24 Stunden dauern kann. Also hab ich noch ein wenig Geduld.
am 05.11.2018 09:04
Hallo @Hondaz,
falls Du das Datenvolumen immer noch nicht erhalten hast, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Die Einwilligung ist wichtig, da wir Dir sonst keine Info's zu Werbungen zusenden dürfen.
Viele Grüße,
KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 06.11.2018 08:32
Hallo,
bei mir das gleiche, Mobilnummer eingegeben (04.11.18, Code bekommen, eingegeben, Einwilligungserklärung bestätigt worden. Die 1 GB sind in der App immer noch nicht sichtbar.
Gruss
totostud
am 06.11.2018 16:25
Hallo totostud,
hab ich mir direkt angeschaut. Wir hatten ja schonmal das Vergnügen.
Dir sollte das Datenvolumen inzwischen auch in der App angezeigt werden.
Liebe Grüße,
DanyG
am 06.11.2018 16:53
am 06.11.2018 17:33
am 07.11.2018 14:36
Uppps, zu früh gefreut. Gestern waren die 1GB sichtbar, heute sind sie wieder verschwunden 😞