Besuch an der Haustür
slowdancer
Datenguru
Datenguru

Gestern bekam ich Besuch von 2 jungen Männern, die sich als Vodafone-Mitarbeiter zu erkennen gaben (Schildchen an der Brust und Vodafone-Umhänger). Der Wortführer meinte, sie möchten gern ins Haus kommen und sich die Endgeräte ansehen, Vodafone wüsste um Probleme damit. Ich sagte, ich sei mit den Geräten zufrieden, trotzdem wollten sie eintreten. Das lehnte ich jedoch ab, und so zogen sie weiter. Eine schriftliche Information über einen bevorstehenden Hausbesuch habe ich nicht erhalten. Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL
13 Antworten 13

das hilft leider gar nichts, weil Vodafone seine sogenannten Vertriebspartner nicht eingehend genug überprüft 

@RobertP schrieb: das hilft leider gar nichts, weil Vodafone seine sogenannten Vertriebspartner nicht eingehend genug überprüft

Warum sollten sie, die bringen doch Kunden und damit auch Einnahmen für Vodafone, der Verbraucher interessiert hier nicht.

Gruß Hermes1

stephre
Daten-Fan
Daten-Fan

Weiß jemand, ob gezielt bei Vodafone Kunden an der Haustür geklingelt wird oder ob alle Haushalte davon betroffen sind? Im ersten Fall könnte ich mich schützen, indem ich zur Konkurrenz wechsle.

das betrifft alle Anbieter 

heute sind die Drücker für VF unterwegs, morgen für Magenta und ohtwo und übermorgen für einen anderen