Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2025 12:45
Mahlzeit!
Da kam nach einer gelösten Frage eine Vodafone-Mail mit der Bitte, die gestellte Frage sollte sie erledigt sein
mit "akzeptierte Lösung" zu kennzeichnen.
Kein Problem. Aber wo? In Lummerland, in Grimmitschau, in Katzenellenbogen?
Da hat sich woh die KI verschluckt!
Gruß
dH
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2025 17:33
So weit, so gut.
Wenn ich nun jetzt mit dieser Antwort zufrieden wäre, würde ich dann „Als Lösung akzeptieren“ bestätigen. Aber - und da sollte man darauf hinweisen - man muss angemeldet sein!
I.d.R. öffnet man eine ankommende Mail (Outlook) zum lesen, bearbeiten, versenden und da steht man eben „Wie der Ochs vorm Berg“ und sucht vergeblich diesen Button.
Nun ist alles paletti und ich kann getrost wieder an meinem Lolli weiter lutschen. Vielen Dank.
MfG
dH
am 13.07.2025 13:41
Hallo,
geht es um dieses Thema?
Dann solltest du bei allen Antworten unten zwei Button finden. Einmal "antworten" in rot und einmal "als Lösung akzeptieren" in grau. Wähle den entsprechenden Antwortbeitrag aus und klicke auf den Button. Dann ist das Thema als gelöst markiert.
Gruß Ines
am 21.07.2025 11:53
am 21.07.2025 13:35
Bei dem Thread auf dem Foto ist klar, warum da der erste Beitrag nicht die Lösung sein kann. Denn dieser erste Beitrag des Threads ist ja die Frage. bei einem beantworteten Thread kann immer eine Lösung markiert werden.
am 21.07.2025 17:33
So weit, so gut.
Wenn ich nun jetzt mit dieser Antwort zufrieden wäre, würde ich dann „Als Lösung akzeptieren“ bestätigen. Aber - und da sollte man darauf hinweisen - man muss angemeldet sein!
I.d.R. öffnet man eine ankommende Mail (Outlook) zum lesen, bearbeiten, versenden und da steht man eben „Wie der Ochs vorm Berg“ und sucht vergeblich diesen Button.
Nun ist alles paletti und ich kann getrost wieder an meinem Lolli weiter lutschen. Vielen Dank.
MfG
dH
am 21.07.2025 21:55
Da der Beitrag gelöst wurde, kommt hier ein Schloss vor.