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Antwort
Lösung
am 20.10.2024 11:27
3. Tag ohne i-net und Festnetz und kein feedback von Vodafone...ist das kundenfreundlich??
am 20.10.2024 11:32
Hallo @Wattnfall,
und Störung gemeldet?
Am besten wendest du dich mal über den WhatsApp-Kanal 0172 1217212 oder über das Kontaktformular
Wenn das Kontaktformular aktuell nicht funktioniert einfach hin und wieder noch mal versuchen.
20.10.2024 11:39 - bearbeitet 20.10.2024 11:40
Haben Sie die Störung schon geneldet?
https://www.vodafone.de/stoerung/?icmp=com:hbs:artikel:15102024
am 21.10.2024 11:41
Gegenfrage: bist Du schon in der nervigen Dauerwarteschleife mit dieser nervtötenden, Musik kann man es nicht nennen, Dauerbeschallung gelandet? Nein? Na dann, auf.. Versuch macht klug. Viel Spaß.
am 21.10.2024 11:45
Hi @Wattnfall,
unsere User unterstützen Dich gern mit vielen Tipps, um gemeinsam mit Dir Dein Anliegen zu lösen. 👍 Sollten Dir diese nicht weiterhelfen, sind wir auch gern über eine der folgenden Möglichkeiten für Dich da und geben alles, um Deine Fragen zusammen zu klären.
Viele Grüße
R4mona
am 21.10.2024 13:20
@Wattnfall schrieb:
Gegenfrage: bist Du schon in der nervigen Dauerwarteschleife mit dieser nervtötenden, Musik kann man es nicht nennen, Dauerbeschallung gelandet? Nein? Na dann, auf.. Versuch macht klug. Viel Spaß.
Wenn du keine Störung über die Hotline meldest, wird GAR NICHTS passieren, egal wie nervig die Wartezeit ist.
Denn Vodafone geht ohne deine Störungsmeldung davon aus, dass alles in Ordnung ist.
By the way: Du bist sogar vertraglich verpflichtet, die Störung unverzüglich zu melden - wenn du es nicht machst, fangen u.a. Fristen zur Störungsbeseitigung als auch für eventuelle Entschädigungszahlungen (u.a. gemäß TKG) nie an zu laufen.
am 21.10.2024 23:06
ist wie beim Auto Blinker geht , geht nicht, geht , geht nicht, wie soll man da helfen .... bzw soll einem geholfen werden, wenn man nicht will, geht , geht nicht ...