Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2024 14:41
Kabel. Kein Internet über lan.
26.08.2024 14:43 - bearbeitet 26.08.2024 14:44
Jaa, und weiter? Mit so vielen Informationen ist die Hilfe schnell erledigt (nicht)!
am 28.08.2024 03:37
Ok. Du bist kein Customer Service Profi...
Be nice. Frag konkret nach den Dingen die du brauchst... ...auch wenn die Anfrage so aussieht.
Gilt überall. Nicht nur hier.
am 28.08.2024 03:51
Hallo Martina.
Du musst verstehen, die Informationen, welche du bereitstellst, sind nicht ausreichend.
Funktioniert dein Internet über W-Lan?
Stelle bitte sicher, dass du die Verkabelung so vorgenommen hast: Verkabelung-Link
Es lohnt sich oft, einmal alle Kabel zu entfernen und (nach Anleitung) erneut zu verkabeln. Bitte machen.
Welchen Router verwendest du? (Fritz Box reicht nicht. Ich brauch den exakten Namen.)
Welche Lichter leuchten an dem Router, wenn die Verkabelung korrekt ist und das Gerät eingeschlatet ist?
Ist der Internetvertrag aktiv?
Diese Anfrage lässt sich am leichtesten und schnellsten telefon regeln. Die Jungs und Mädels von der Technik sind dafür Verantwortlich.
Die technische Hotline erreichst du unter 0800 1721212.
Liebe Grüße
am 28.08.2024 03:54
So eine toxische Aussage ist kontraproduktiv und sorgt eher für den Rückzug des Hilfe-Suchenden... Macht man einfach nicht.