1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box Aktivierung
AnniMi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe eine FritzBox 6690 Cable gekauft und habe diese über die Vodafone Webseite aktivieren lassen, was 48-72 Stunden dauern sollte. Nun ist bereits der 4. Tag verstrichen und ich habe noch keine Nachricht zur Aktivierung erhalten. Bei der ServiceHotline konnte mir auch niemand helfen. Ich benötige die Aktivierung der FritzBox und die Telefonie Zugangsdaten dringend, da ich eine Firma habe und diese derzeit telefonisch nicht über das Festnetz erreichbar ist. Das Telefon nutz die Internettelefonie (VOIP, SIP).

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen(?)

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wie lautet die Artikelnummer? In welchem Bundesland lebst du?

Ich wohne in NRW und die Artikelnummer der FritzBox lautet 20002965

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das passt schon, die 6690 gibts ja auch noch nicht als Leihbox. Aber helfen kann dir hier niemand, die Box zu aktivieren, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Hast du es schon mal darüber probiert: 0221 46619100

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Das passt schon, die 6690 gibts ja auch noch nicht als Leihbox.

Ähhh, moment, die 6690 gibt es in der Tat als Leihbox. Die 6670 ist noch nicht erhältlich.


@andreasabaad  schrieb:

@Kurtler  schrieb:

Das passt schon, die 6690 gibts ja auch noch nicht als Leihbox.

Ähhh, moment, die 6690 gibt es in der Tat als Leihbox. Die 6670 ist noch nicht erhältlich.


da hat sich @Kurtler sicher nur verlesen   😉

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja habe ich mit der 6670 verwechselt.

 

Gruß

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist es  ein Gebrauchtgerät, bei dem womöglich der Vertrag noch nicht abgelaufen ist?

Alternativ kann es auch sein, dass die Fritzbox nicht freigeschaltet wurde. Auch die passiert bei ex-UM nicht zu selten.