Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Letztes Jahr ist mein Haushalt zu Glasfaser Deutschland als neuer Anbieter gewechselt, welcher dann bei Vodafone die Vertragskündigung anforderte. Diese bekam ich auch schriftlich und darin wurde erklärt, dass ab dem 11. Mai 2026 (also heute) sowohl ...
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meinen Vertrag bei Vodafone mit folgenden Konditionen verlängert:19,99 € in Monat 1–1244,99 € ab Monat 13Damals hatte ich ausdrücklich gesagt, dass ich den Vertrag zu diesen Konditionen eigentlich nicht abschlie...
Mein Vetrag ist seit gestern gekündigt. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Im Vetragscenter steht, dass der Vertrag noch einen Monat läuft, obwohl in den Dokumenten die Kündigungsbestätigung für gestern zu finden ist.Was ist denn da l...
Hallo zusammen, ich habe mal vor einer Zeit geschrieben, dass ich meinen Vertrag bei Vodafone wechseln will. Jetzt habe ich etwas mit Vodafone hin und her geschrieben und wir haben uns darauf geeinigt 29,99 für 100 Leitung mit TV dabei. Jetzt habe ic...
Hallo an alle,ich hatte am 02.04.2026 bei der Hotline angerufen da ich TV-Empfangsstörungen hatte. Letztendlich kam ein Techniker und behob das Problem.Aber danach hatte ich eine Internetvertragsverlängerung über weitere 2 Jahre sowie eine Tariferhöh...
DSL Vertrag über eazy abgeschlossen. amazon Gutschein versprochen - kann nach 20 Wochen beantragt werden.Die Webseite zur Gutscheinbeantragung funktioniert nicht, Auf Mails erfolgt keine Reaktion.Vodafone behauptet der Vertrag wäre nicht über eazy zu...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Tarif reduziert, das heißt, dass ich ab 12.Monat 19.90 bezahlen sollte, aber meine Rechnungen sind noch mehr als 40 € erstellt würden. Könnten Sie bitte es einmal überprüfen. Ich glaube, dass etwas schiefge...
Ich nutze eine FRITZ!Box an meinem DSL-Anschluss und benötige für VPN und Fernzugriff echtes Dual Stack mit einer öffentlichen IPv4-Adresse anstelle von DS-Lite.
Als ich mit meinem Mitbewohner in einer WG wohnte, beantragte er einen Festnetz-Internetanschluss(DSL). Später zog er aus und übertrug den Vertrag auf mich, wobei er die Zahlungskartennummer auf mein Bankkonto änderte. Dadurch erhielt ich eine neue K...
Guten Tag, durch die Möglichkeit ab und zu im Homeoffice tätig zu werden, wurde mir mitgeteilt, dass ich eine feste IPv4 benötige um alle Funktionen unseres VPN's zu nutzen. Kundensupport hat mein anliegen leider nicht verstanden und an die Techniker...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |