Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo in die Runde! ich habe am 08.10. einen neuen DSL Vertrag (Giga Zuhause 100DSL) bestellt. Danach dann den Installationstermin ausgewählt.Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingeschaut. Relativ früh kam die Meldung: "Wi...
Hallo!Nachdem wir 2x aus der Hotline geschmissen wurden (ist das so üblich?! Aber das ist wohl ein anderes Thema…) muss ich mich hier ans Forum werden.Es geht um Folgendes:Wir sind im Dezember 2023 umgezogen und haben unseren DSL-Vertrag daraufhin fü...
Hallo, Ich bin neu bei Vodafone. Ich habe einen Internetvertrag abgeschlossen. Am 10.10 hatte ich einen Termin, damit sie kommen, um mein Internet zu aktivieren, und das wurde nicht getan. Es ist ziemlich dringend und niemand geht ans Telefon Danke
Hallo, ich hatte nun über zwei Jahre lang "GigaZuhause 100 DSL", also die Mindestlaufzeit vor einigen Monaten überschritten.Vor einigen Wochen habe ich dann online bei mein Vodafone den Tarif auf "GigaZuhause 250 DSL" geändert.Den Vertrag per Mail z...
Ich nutze das Internet von Vodafone schon seit 1,5 Monaten und in dieser Zeit wurde mein Router schon viele Male neu gestartet, er startet 4 Mal am Tag, ich bin auf die Vodafone-Seite gegangen und konnte unter meiner Adresse keine Informationen finde...
Hallo, in meiner vorherigen Wohnung in Buchholz war ich Vodafone-ADSL-Nutzer, und als ich meine Wohnung nach Hamburg verlegte, weil ich Zugang zu Kabel-Internet bekam, sagte mir einer der Vodafone-Mitarbeiter, dass ich von Kabel wechseln könnte und d...
Unter https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/tarifwechsel.html#wann-kann-ich-meinen-dsl-tarif-wechselnund in Infodok 129 https://www.vodafone.de/infofaxe/129.pdfist nachzulesen, dass bei Tarifen Red Internet & Phone bzw. GigaZuhause eine DSL Wechselgar...