TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wie kann ich für einen Internet&phone DSL 50 Vertrag mit EasyBox 804 die Rufnummerunterdrückung (CLIR) aufheben?Auf die entsprechende Einstellung im Router reagiert das System nicht. In Forumsbeiträgen aus dem letzten Jahr war die Rede von einer Ink...
Subject: Restoration of online access to invoices for Pulse for Integrated Solutions GmbH (customer number: ******)Dear Vodafone GmbH team,I hope this email reaches you safely. My name is Kareem Abusaid and I am writing to you as Managing Director ...
Hallo, die Freischaltung meines DSL Anschlusses hat gestern natürlich nicht wie erwartet geklappt. Am Router leuchtet die Internetlampe dauerhaft rot. Nach drei Telefonaten !!! (Jeder verweist da auf die nächste Nummer) sagt mir eine Mitarbeiterin, d...
Als Vodafone Festnetz Kunde habe ich durch Zufall in meinVodafone > Dokumente und Aufträge gesehen, das ich 2 Aufträge in meinem Kundenkonto habe. Ich ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Somit kann ich als Vodafone Kunde die jeweiligen Auftr...
Wie kann ich die Übermittlung meiner Festnetz-Nummer ohne Komfort-Anschluss (VoIP) einschalten? Soweit ich verstanden habe, muss man sich an Vodafone wenden. Wen kann ich ansprechen? Wer macht das bei Vodafone?
Lieber Vodafone,Mein Name ist Khyati.Mein aktueller DSL-Tarif beträgt 24,99 Euro pro Monat.Ich habe einen Umzug in die gleiche Wohnung vom 5. Stock in den 10. Stock beantragt.Ich habe mich für den bestehenden Tarif mit einer neuen Laufzeit von 24 Mon...
Mit Sicherheit habe ich keine Kündigung beauftragt !!!!Nachdem ich am 01.12.2023 eingeloggt war, wurde am 4.12.2023 eine Vertragskündigung initiiert.In der Zwischenzeit fragte ich per Mail und hie rin der Community nach den Regio-Klassen und den 5 € ...
Hallo ich habe nun 5x online versucht den Umzugsservice zu nutzen. Leider vergebens, es klappt nur bis zum Punkt wo man Infos zur neuen Wohnung geben soll. Telefonisch erreiche ich auch niemanden. kdr: ******Helena Cicek von Bachstraße *, 49214 Bad ...
Hi It's been 3 months since I have taken vodafone internet, I have not received a welcome letter. I can't access my dsl account portal as I don't have registration code. Please help as I need invoices. I don't speak German so customer support can't h...
Hallo, Für die Arbeit bin ich regelmäßig mittels vpn auf dem Server meiner Arbeit angemeldet und logge mich dann per rds auf meinem Desktop an. Vormittags geht es i.d.r. gut allerdings zwischen 11 und 18 Uhr werde ich häufig rausgeschmissen und kann ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |