iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Warum bucht Vodafone weiterhin für beendete Verträge ab ?es kann doch nicht so schwer sein, das nach 6 Monaten endlich in den Griff zu bekommen.6 Monate wird fleißig für den neuen und für den alten Vertrag abgebucht ! wer hat ähnliche Probleme?
Hallo, relativ spontan ziehe ich in die Wohnung meiner Freunding (mit ihr ;-)) . Sie hat dort einen DSL Anschluss der Konkurrenz und ich möchte demnach sonderkündigen. Wie gehe ich da am besten vor? Die Umzugsseite bietet mir keine für mich nachvollz...
Auf meiner Festnetzrechnung steht mit 3.95 Euro noch der Uralt-Posten "Vodafone Sprache - Festnetz InternationalFlat 1".Wie kann ich diesen Posten löschen? Ich brauche ihn nicht mehr.
Aklamio Prämie fehlt.Aklamio-Prämie bzw DSL Auftrag erfasst am 23.02.2023 , DSL- Freischaltung am 19.05.2023 . und die 12 Wochen sind schon längst um..telefonische -erreichbarkeit ist eine NULL .keine Chance..Meine Anfrage wird bereits unter der Numm...
Guten Tag, Ich habe mal eine Frage bezüglich meines Tarifwechsels von Giga 100 auf Giga 250. Ist dies normal, das der Tarifwechsel solange dauern soll? Mir wird für den Wechsel der 13.10 angezeigt, obwohl die dafür notwendige Hardware (FritzBox 7590)...
Hallo, ich habe am 23. August einen DSL Business Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Starttermin: 01. Oktober 2023. Zum 30.09.2023 läuft der Vertrag des Vorbesitzers aus und dieser ist bereits gekündigt. Ich habe eine Vertragsbestätigung bekommen mit...
Hi team, I am writing here in community as we don't speak German.I had order for a new vodafone internet for a second home in Konigstrase 23 Ehningen 71139 via check 24. After a few minutes I got an email to confirm my email address, However, I am u...
Guten Tag, ich würde gerne meine DSL-Rechungen aus dem Vodafone-Portal runterladen, diese sind dort aber nicht zu finden, nur alte Giga TV Rechnungen, ich finde auch keinen Vertragsdaten über den DSL-Anschluss. Ich wollte bei der Hotline anrufen, abe...
Hallo zusammen,seit gut zwei Wochen haben wir hier bei uns wieder ein nerviges problem.Nahezu jeden Abend, ziemlich pünktlich zwichen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr geht unsere Internetgeschwindigkeit von der erwarteten, auf eine komplett unverwendbare meng...
Hallo,Es kam heute ein Mitarbeiter von Vodafone und meinte ich müsse auf Kabel umsteigen, da Vodafone in Zukunft nicht mehr die DSL Leitung von Telekom verwenden würde. Ich finde dazu aber keine Informationen und da frage ich mich jetzt natürlich, ob...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |