DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug, Angeblich Glasfaser verfügbar, aber nur DSL Telefonanschluss in neuer Wohnung?

Ich ziehe zum 01.10.2025 nach Dortmund um. Die Telekom erlaubt mir eine Sönderkündigung zum 01.10.2025 in der alten Wohnung, da sie in der neuen Wohnung in Dortmund kein VDSL 250 (nur 100 mbits möglich)dort bereitstellen kann.Laut Vodafone Abfrage se...

HasemitH von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umsetzungstermin

Hallo, ich habe einen Wechsel zu Vodafone DSL beauftragt und der Technikertermin wurde auf den 08.05. gelegt. Den Umsetzungestermin konnte ich dann auf der App prüfen und wollte/habe den Termin auf den 15.07. legen. Danach stand nur der Termin wurde ...

STVN1 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vertrag wird einfach nicht gekündigt.

Guten Tag, liebe Community, ich bin Ende Juni in einen neuen Haushalt gezogen. Dementsprechend bin ich Anfang Juni in einen Store in der Nähe meines damaligen Wohnorts gegangen, um meinen Vertrag aufgrund des Umzugs zu kündigen. Dort hieß es, es werd...

KristianS von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des DSL

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein GigaZuHause 100DSLVertrag fristgemäß zum Ablauf der 24Monate im August 2025 am 23.06.2025 gekündigt.Ich habe das ganze per Einschreiben und Rückschein an Vodafon geschickt und ich habe um eine Kündigungsbestä...

Vertragskündigung

Hallo, ich habe  im Juni 2025 meinen Vodafone-DSL-Vertrag wegen Anbieterwechsel durch meinen neuen Anbieter kündigen lassen. Mein Vertrag besteht seit 2018 . Daher betägt die Kündigungsfrist einen Monat. Am 27. 06 2025 erhielt ich die Kündigungsbestä...

Knerpel von Rookie
  • 132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Guten Abend,Ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, der leider storniert werden musste. Vor ein paar Tagen wollte ich den Vertrag erneuern.Aufgrund meiner Hörsituation konnte ich den Mitarbeiter nicht richtig verstehen und ...

Zwecke71 von Rookie
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite nach Umstellung von DSL 50 auf DSL 100

Hallo,ich habe am 13.06 einen DSL upgrade von 50 auf 100M/bit beauftragt. Am Folgetag war ich unsicher wegen einer evtl. Umstellung zu DS-Lite. Beim Kundenservice angerufen und die Angelegenheit erklärt. Leider wussste keiner wovon ich spreche, daher...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 169 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes