Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe im Mai 2025 über Preisvergleich.de einen Vodafone GigaZuhause 250 DSL-Vertrag abgeschlossen.Der Anschluss wurde laut Vodafone am 11.06.2025 aktiviert.Alle Unterlagen habe ich vollständig und fristgerecht bei Preisvergleich.de eingereic...
Ich ziehe zum 01.10.2025 nach Dortmund um. Die Telekom erlaubt mir eine Sönderkündigung zum 01.10.2025 in der alten Wohnung, da sie in der neuen Wohnung in Dortmund kein VDSL 250 (nur 100 mbits möglich)dort bereitstellen kann.Laut Vodafone Abfrage se...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich hoffe, dass sich hier endlich jemand der Sache annimmt, denn ich komme über den regulären Support leider nicht mehr weiter.Am 06.05.2025 habe ich eine Zahlung über 81 € per PayPal direkt über das Vodafone-Kundenportal g...
Hallo, ich habe einen Wechsel zu Vodafone DSL beauftragt und der Technikertermin wurde auf den 08.05. gelegt. Den Umsetzungestermin konnte ich dann auf der App prüfen und wollte/habe den Termin auf den 15.07. legen. Danach stand nur der Termin wurde ...
Guten Tag, liebe Community, ich bin Ende Juni in einen neuen Haushalt gezogen. Dementsprechend bin ich Anfang Juni in einen Store in der Nähe meines damaligen Wohnorts gegangen, um meinen Vertrag aufgrund des Umzugs zu kündigen. Dort hieß es, es werd...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein GigaZuHause 100DSLVertrag fristgemäß zum Ablauf der 24Monate im August 2025 am 23.06.2025 gekündigt.Ich habe das ganze per Einschreiben und Rückschein an Vodafon geschickt und ich habe um eine Kündigungsbestä...
Hallo, ich habe im Juni 2025 meinen Vodafone-DSL-Vertrag wegen Anbieterwechsel durch meinen neuen Anbieter kündigen lassen. Mein Vertrag besteht seit 2018 . Daher betägt die Kündigungsfrist einen Monat. Am 27. 06 2025 erhielt ich die Kündigungsbestä...
Guten Abend,Ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, der leider storniert werden musste. Vor ein paar Tagen wollte ich den Vertrag erneuern.Aufgrund meiner Hörsituation konnte ich den Mitarbeiter nicht richtig verstehen und ...
Hallo,ich habe am 13.06 einen DSL upgrade von 50 auf 100M/bit beauftragt. Am Folgetag war ich unsicher wegen einer evtl. Umstellung zu DS-Lite. Beim Kundenservice angerufen und die Angelegenheit erklärt. Leider wussste keiner wovon ich spreche, daher...
Hey, ich habe an Anfang Juni einen DSL Vertrag auf Check24 bestellt. Seit 4 Wochen wird der nicht bearbeitet. Kann mir dort irgendjemand helfen?