DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuanschaltung - technische Auftragsbearbeitung

Hallo in die Runde! ich habe am 08.10. einen neuen DSL Vertrag  (Giga Zuhause 100DSL) bestellt. Danach dann den Installationstermin ausgewählt.Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingeschaut. Relativ früh kam die Meldung: "Wi...

Jaka91 von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN non actif

Hallo, Ich bin neu bei Vodafone. Ich habe einen Internetvertrag abgeschlossen. Am 10.10 hatte ich einen Termin, damit sie kommen, um mein Internet zu aktivieren, und das wurde nicht getan. Es ist ziemlich dringend und niemand geht ans Telefon Danke

aureliea von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nicht erfolgt

Hallo,  ich hatte nun über zwei Jahre lang "GigaZuhause 100 DSL", also die Mindestlaufzeit vor einigen Monaten überschritten.Vor einigen Wochen habe ich dann online bei mein Vodafone den Tarif auf "GigaZuhause 250 DSL" geändert.Den Vertrag per Mail z...

Spaceowl von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Betriebsunterbrechungen

Ich nutze das Internet von Vodafone schon seit 1,5 Monaten und in dieser Zeit wurde mein Router schon viele Male neu gestartet, er startet 4 Mal am Tag, ich bin auf die Vodafone-Seite gegangen und konnte unter meiner Adresse keine Informationen finde...

Gelöst! DSL Wechselgarantie

Unter https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/tarifwechsel.html#wann-kann-ich-meinen-dsl-tarif-wechselnund in Infodok 129 https://www.vodafone.de/infofaxe/129.pdfist nachzulesen, dass bei Tarifen Red Internet & Phone bzw. GigaZuhause eine DSL Wechselgar...

egal6 von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung meines Internetvertrages

Hallo! Ich habe seit einem Monat ein Problem, und ich bin ehrlich gesagt ratlos aktuell. Es hat alles angefangen, bevor wir umgezogen sind. Ich habe meinen Internetvertrag am 10.09 gekündigt, da ich den Anbieter wechseln wollte. Die Bestätigung habe ...

Contract never opening

Hello everyone,I have subscribed to Vodafone DSL on September 16.I then received my Auftragsnummer and my Kundennummer.Then, I received an e-mail asking me to send my passport and proof of habitation to FU-OAR.fixednet-business-boni02@vodafone.com wh...

costybert von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes