DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Betrüg

es gibt ein Vertrag , unter meinem Name /falsche Adresse es wurde seit Monaten von meinem Konto abgebucht und  und gehört mir nicht . ich habe paar mal angerufen , es ist noch passiert !!!

Odjan von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

langes aktivieren meines vertrags

Mein Festnetz Vertrag ist am 25.09. ausgelaufen.Da ich den Zeitpunkt für eine Verlängerung verpasst habe musste ich am 22.09 einen neuen Vertrag abschließen. Jetzt habe ich erfahren dass der Vertrag erst am 16.10. freigeschaltet werden soll. Ich frag...

Internet wieder gestoppt, zweimal im selben Jahr

Hallo,Ich hatte im Februar ein Problem, bei dem das Internet auf meinem Router nicht mehr funktionierte. Der Techniker überprüfte das und sagte mir, dass alles in Ordnung sei und der Router ausgetauscht wurde. Dies geschah jetzt auch.Beide Male passi...

mukul von Digitalisierer
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Scam oder nicht

Hallo, ich habe eine Mail von folgender Mail-ID erhalten: nichtantworten@unitymedia.de Ich würde gerne wissen, ob es sich um eine offizielle E-Mail-ID oder um Scam handelt. 

Screenshot_20230925_194327_Gmail.jpg
Aakash1 von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert - neuer Router zwingend notwendig.

Hi zusammen, ich habe heute meinen DSL Vertrag verlängert. Bisher hatte ich RED 50 Cable, der heißt jetzt wohl Giga zu Hause 50 Kabel. Monatlicher Preis bleibt gleich, allerdings ist es zwingend notwendig - so meinte der Mitarbeiter - dass der Router...

Nbg1 von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Warum bucht Vodafone weiterhin für beendete Verträge ab ?es kann doch nicht so schwer sein, das nach 6 Monaten endlich in den Griff zu bekommen.6 Monate wird fleißig für den neuen und für den alten Vertrag abgebucht ! wer hat ähnliche Probleme? 

Robert45 von Forum-Checker
  • 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz International Flat 1

Auf meiner Festnetzrechnung steht mit 3.95 Euro noch der Uralt-Posten "Vodafone Sprache - Festnetz InternationalFlat 1".Wie kann ich diesen Posten löschen? Ich brauche ihn nicht mehr.