Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
In meiner neuen Wohnung sind statt 100Mbits ( mein Vertrag ) nur 50 Mbits möglich. Laut TKG § 60 gibt es ein Sonderkündigungsrecht. Nach angefordertem Rückruf an der Hotline wird dies bestritten !
Habe seit Freitag ca. Alle 30 Minuten Internet Abbrüche. Am Telefon wurde gesagt dass bei mir keine Störung vorliegt und ich versuchen soll mal feste Kanäle zuzuweisen. Hat leider nichts gebracht bisher. Immer wieder „Zeitüberschreitung bei PPP-Ausha...
Ist das jetzt das neueste, dass nicht mal mehr die Kündigung online funktioniert. Ein Schelm, der böses vermutet ....
Dear Vodafone Customer Service, I am writing to inform you that I moved out of my previous address in August 2025, but I am still being charged for the Vodafone TV Connect Start service. As I no longer reside at that address and am unable to use ...
Guten Tag,ich verwende aktuell einen Business Prime Plus Vertrag mit meinem 5G Router. Bislang alles gut. Nun setze ich das Gerät an einem neuen Standort ein. Volle 5g Netzabdeckung und voller Empfang. Kommen allerdings nur zirka 8 Mbit im Downstream...
Hi, I had an appointment for new DSL connection on 4.11.2025. I waited for the whole day but no one showed up. There is no update on my portal for 2 weeks. Since I work from home it is getting really difficult for me. I kindly request you to have a ...
Hallo zusammen, I hope you can help me untangle a situation that’s been dragging on for several months.A year ago, I signed up for a Vodafone DSL connection via Check24, mainly because of the cashback offer and the one-year flexible contract on the T...
Guten Morgen, ich habe versehentlich meinen Willkommensbrief vernichtet.Der Techniker war bereits bei uns und hat den Anschluss installiert. Leider kann ich jetzt keine Internet-Verbindung über den Router einrichten, da ich die Zugangsdaten nicht hab...
Hi, ich wechselte von Kabel auf DSL und hatte vorher für mein Fritz Smart Home und so auch VPN laufen. Nun habe ich bei meinem neuen DSL Vertrag nur noch IPv6 und bräuchte auch v4 damit alles funktioniert. Kann man eine öffentliche IPv4 Adresse irgen...
Hallo zusammen,ich wollte gerade meinen DSL Vertrag kündigen, daraufhin wurde mir in einem Popup-Fenster eine Nummer angegeben, welche gar nicht existiert (siehe Bild). Ganz ehrlich, sowas ist mir bei einem Unternehmen dieser Grössenordnung noch nich...