DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Keine Rufnummernanzeige bei ausgehender Rufnummer.

Wie kann ich für einen Internet&phone DSL 50 Vertrag mit EasyBox 804 die Rufnummerunterdrückung (CLIR) aufheben?Auf die entsprechende Einstellung im Router reagiert das System nicht.  In Forumsbeiträgen aus dem letzten Jahr war die Rede von einer Ink...

HubertB1 von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaufmännische Freischaltung

Hallo, die Freischaltung meines DSL Anschlusses hat gestern natürlich nicht wie erwartet geklappt. Am Router leuchtet die Internetlampe dauerhaft rot. Nach drei Telefonaten !!! (Jeder verweist da auf die nächste Nummer) sagt mir eine Mitarbeiterin, d...

FranziF von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung in meinVodafone und nun?

Als Vodafone Festnetz Kunde habe ich durch Zufall in meinVodafone > Dokumente und Aufträge gesehen, das ich 2 Aufträge in meinem Kundenkonto habe. Ich ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Somit kann ich als Vodafone Kunde die jeweiligen Auftr...

BerndG von App-Professor
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzugstarif von Vodafone geändert

Lieber Vodafone,Mein Name ist Khyati.Mein aktueller DSL-Tarif beträgt 24,99 Euro pro Monat.Ich habe einen Umzug in die gleiche Wohnung vom 5. Stock in den 10. Stock beantragt.Ich habe mich für den bestehenden Tarif mit einer neuen Laufzeit von 24 Mon...

Umzug4 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug DSL funktioniert online nicht

Hallo ich habe nun 5x online versucht den Umzugsservice zu nutzen. Leider vergebens, es klappt nur bis zum Punkt wo man Infos zur neuen Wohnung geben soll. Telefonisch erreiche ich auch niemanden.  kdr: ******Helena Cicek von Bachstraße *, 49214 Bad ...

Remotedesktop (RDS) Abbruch am Mittag

Hallo, Für die Arbeit bin ich regelmäßig mittels vpn auf dem Server meiner Arbeit angemeldet und logge mich dann per rds auf meinem Desktop an. Vormittags geht es i.d.r. gut allerdings zwischen 11 und 18 Uhr werde ich häufig rausgeschmissen und kann ...

Tzutzu von Smart-Analyzer
  • 29 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes