DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer fehlt

Ich habe vor einigen Tagen ein Auftrag eingereicht und wollte nachverfolgen wie es nun aussieht, dabei habe ich gesehen das mein Feld für die Kundennummer in der Auftragsbestätigung leer gelassen wurde. Darauf hin habe ich mich dann beim Kunden-Suppo...

Dekinai von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service

Hiermit möchte ich mich ausdrücklich über den heutigen Technikertermin und den Umgang mit meinem Anliegen beschweren. Für den heutigen Termin habe ich mir extra einen Tag bei der Arbeit freigenommen. Zusätzlich habe ich mich im Vorfeld mit der Hausv...

61239

Bitte um sofortige Leitungsfreigabe (DSL-Anschluss) Hallo Vodafone-Team,ich habe meinen DSL-Vertrag zum 17.08.2026 gekündigt. Mein neuer Anbieter (SIM.de) meldet mir jedoch, dass die Leitung immer noch besetzt ist. Da mein Vertrag bereits beendet ist...

Olimpiu von Rookie
  • 107 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag läuft trotz Umzug und Wechsel auf Kabel

Hallo zusammen, ich bin innerhalb Frankfurts umgezogen und habe im Rahmen des Umzugs von meinem bisherigen Vodafone-DSL-Vertrag auf einen Vodafone-Kabeltarif gewechselt. Vor dem Wechsel habe ich mehrfach mit dem Vodafone-Kundenservice telefoniert. Mi...

waleed1 von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Vertrag 0019xxxxxxxx

Festnetzanfrage -Id:0Fxxxxxxxxxxxxxx Vertrag 0019xxxxxxxx Hallo, habe eine Gegenfrage an Vodafone geschickt betreffend der Konditionen meiner Vertragsverlängerung, aber keine Antwort bekommenen . Ist das normal? Danke für Eure Hilfe! vG pilz24   edit...

pilz24 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung

Wann erhalte ich meine erste Rechnung für den DSL-Anschluss am 30.07.2026   *** @U_Weiss, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

U_Weiss von Rookie
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes