DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Falsche Rechnung

Warum bucht Vodafone weiterhin für beendete Verträge ab ?es kann doch nicht so schwer sein, das nach 6 Monaten endlich in den Griff zu bekommen.6 Monate wird fleißig für den neuen und für den alten Vertrag abgebucht ! wer hat ähnliche Probleme? 

Robert45 von Forum-Checker
  • 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz International Flat 1

Auf meiner Festnetzrechnung steht mit 3.95 Euro noch der Uralt-Posten "Vodafone Sprache - Festnetz InternationalFlat 1".Wie kann ich diesen Posten löschen? Ich brauche ihn nicht mehr.

Keine Rechnungen / Kundennummer bei der Hotline unbekannt

Guten Tag, ich würde gerne meine DSL-Rechungen aus dem Vodafone-Portal runterladen, diese sind dort aber nicht zu finden, nur alte Giga TV Rechnungen, ich finde auch keinen Vertragsdaten über den DSL-Anschluss. Ich wollte bei der Hotline anrufen, abe...

Sascha242 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit abends absurd langsam!

Hallo zusammen,seit gut zwei Wochen haben wir hier bei uns wieder ein nerviges problem.Nahezu jeden Abend, ziemlich pünktlich zwichen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr geht unsere Internetgeschwindigkeit von der erwarteten, auf eine komplett unverwendbare meng...

Nickru von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein DSL Anschluss mehr?

Hallo,Es kam heute ein Mitarbeiter von Vodafone und meinte ich müsse auf Kabel umsteigen, da Vodafone in Zukunft nicht mehr die DSL Leitung von Telekom verwenden würde. Ich finde dazu aber keine Informationen und da frage ich mich jetzt natürlich, ob...

Fey1 von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes